bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

C++ Anfängergruppe

Internet, Technik & Computer


Buch tipp´s
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.12.2009 01:36

push Master(35)

994 Postings



Ich möchte gerne von euch wissen welche Bücher ihr empfehlen würdet !?
Ich hab das C++ Buch von Jürgen Wolf ist sehr umfassend jedoch denke ich das ich noch ein gutes über CLI/C++ brauche was ich zur Zeit leider nicht finde was mir gerecht wird.

------
Butter, Butter, Butter
25.12.2009 00:40

slime

41 Postings

Ich hab auch C++ von A bis Z von Jürgen Wolf und kanns echt nur weiterempfehlen. Ist zwar ein bisschen teurer als die meisten anderen Bücher aber es lohnt sich. Ausserdem ists eher an Leute gerichtet die schon wage Vorkenntnisse besitzen und erklärt nicht 1000 mal was eine CPU ist etc. (wenn ihr wisst was ich mein^^)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



Nur Mitglieder der Gruppe können aktiv am Forum teilnehmen!


» Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK