bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


† 20.4.09 † .. die BESTEN sterben JUNG

Interessensgemeinschaften


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
28.02.2010 12:51

off Mike-_(34)

67 Postings

Zitat:
geschrieben von tammy_1989
[

ja kann auch so sein, aber vergessen wir das ganze, man kann ja eh nichts mehr ändern


Naja vergessen kann ma sowas nicht, ändern kann ma was dran indem sie bestraft werden dann würde es auch abschrecken!!!!!!!

Hoff nur dass de no bestraft werden....


ja vergessen in dem sinne hab ich net gemeint sorry, normal erst denken und dann schreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 16:35

off Little_Babe(26)

56 Postings

Wenn man unschuldig ist ist das eine gute sache finde ich



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2010 13:30

off Evelyn**(35)

123 Postings

Peach!!Für was soll ich mich den schämen.Darf man seine Meinung nimma sagen Gruppen sind dazu da um seine Meinung zu sagen und sich auszutauschen.Was hast du damit für Probleme??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 20:44

off Sabyy*(27)

160 Postings

termiator - bin ich ganz deiner meinung ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2010 20:39

off Lalaah-(26)

120 Postings

terminator - ich bin auch deiner meinung..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.03.2010 17:07

off Sabyy*(27)

160 Postings

jop des muss a jz sei ganz leben lang mit sich tragen unso .. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 07:45

off Luckypunch(51)

25 Postings

Was würd´s helfen, wenn er verknackt worden wäre? Nix . So ist er gestraft genug für´s Leben.
Er hat schließlich auf einmal vier gute Freundinnen verloren. Und Absicht kann man ihm wohl kaum
unterstellen.
Traurig genug wie´s ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2010 08:19

MiEzZzE*

112 Postings

ich glaub dass der freispruch gerechtfertigt ist...er muss ein leben lang damit leben und das is strafe genug finde ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 12:56

off m-joy(26)

28 Postings

@Evelyn: natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, aber ich finde, wenn man keine Ahnung von der ganzen Sache hat, sollte man sich lieber raushalten und einfach mal die Fresse halten... ich stimme Peach!! vollkommen zu, ich würd mich an deiner Stelle auch schämen... das kanns doch echt nicht sein... der Junge hat genug zu kämpfen und ist genug bestraft worden.. er hat seine 4 Freundinnen verloren und glaubst du er macht sich keine Vorwürfe??! Glaubst du das lässt ihn völlig kalt??! Mit dem muss man erst mal klarkommen... Ich versteh nicht, warum so viele hier den einfach so abfertigen mit Vorwürfen und Vorurteilen, obwohl sie keine Ahnung haben, was genau war, wie es ihm geht usw.. Ich hoffe nur, dass er diese Vorwürfe nie lesen wird, das hätte er echt nicht verdient...

------
:D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2010 13:08

off Lexai***(21)

5 Postings

Es muss ja nicht sein, dass er schuld war an dem Unfall......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2010 13:22

magaa*

5 Postings

freispruch war des richtige.. und des hat nix mit beziehungen und so zu tun.. es ist so schon schwer genug

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2010 02:30

off Miche****(32)

2 Postings

Die sollten erst mal an andere sachen spekulieren und nicht ans bestrafen eines unschuldigen,der so und so sein leben lang bestraft genug ist!!!!!! sowas durchzustehen ist eine große sache,aber vergessen wird man es NIE!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang