bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Verplant ! - Ich?! - NIEMALS!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.11.2009 15:37

Chrissi!

3878 Postings

da weiß ich auch gleich was, war in der 7ten oda 8ten klasse. da haben wir dienstag schuli in deutsch geschrieben und ich dachte wir hättens erst am donnerstag und hab mir üüüüüüüüüüberhaupt nichts angeschaut.
ich habs erst nicht geglaubt, als alle auseinander rutschten und meine freunde ham mich voll ausgelacht
dann bin i die verschiedensten fluchtmöglichkeiten durchgegangen und hab beschlossen, dass is ma jetzt mal anschau und wenn wirklich muss ich mich halt iwie übergeben. brauchte ich aber dann doch nicht, wurde ne 2

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 11:41

off eistee(32)

23 Postings

damit i solche sachen ned verpasse frag i mei nachbarin jeden tag ob ma morgen irgendwas schreiben xD sonst würd i alles vollgas verpennen...
zum glück reichts bei mir meistens wenn i einen tag vorher o fang (berufsschule)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang