bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Verplant ! - Ich?! - NIEMALS!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.03.2009 20:38

off mane__(35)

7 Postings

Ich wollt meinem Spezl meinen Autoschlüssel zum aufsperren zuwerfen, hab dann aber vergessen, dass ich mein noch Handy in der selben Hand gehalten hab' . Des is dann mitgeflogen (und nicht gefangen worden... )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 13:08

off ICE-CRIP(31)

118 Postings

Zitat:
geschrieben von SimoneS
....kann sein, dass ich mit jemanden schreib oder red... und fünf Minuten später weiß i nimmer um was es ging ...naja...


des kenn ich auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 21:58

off Engelcheen_(30)

7 Postings

ääähm leute wann hätten wir des abgeben solln?
letzte woche
ooops schei*e!!!!!!

hay!!!äääähm....
was???
Schei*e jetzt hab ichs vergessen!

will mia ne pizza ausm keller holen...
renn runter...steh vor der waschmaschine...(???)
frag mich was ich hier mach und renn wieder rauf
meine mum: und wo is jetzt deine pizza???
verdammt!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 06:53

Hoelli_!!!

7 Postings

HEy, bin NUR im verplanten Zustand...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 21:11

Lockenkopf

58 Postings

Wenn i mir ned vor am Jahr an echt fetten Terminplaner zugelegt hätte, würd i heut noch immer zu den falschen Zeiten zum falschen Termin fahren
Es herrscht zwar immer noch Chaos, aber ich durchblicke es zumindest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 20:07

off marmeLaade(29)

673 Postings

meine freundinnen sagen immer ich bin total verplant. ständig such ich etwas, vergiss was ich gerade sagen wollte und andere dumme sachen. man des is auf dauer echt anstrengend wenns in deim hirn zugeht wie in einem ameisenhaufen*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2009 22:03

off Schokokuchen(28)

228 Postings

i geh und foi dann moi wiedda hi, foi die treppe runter oder rutsch im matsch aus, dass mei ortner no 4 meter weiter in da nächsten pfützen fliagt und total hi is.... dann foi i wieda irngdwaiche 10tler in d'arm weil i zu blöd zum schaun bin und de oder jemand andas übersieg.... schau verträumt ausm fenster wenn ma a ex schreim, weil i moan mia macht ma grod an hefteintrag... vergiss ständig mei zeig dahoam und foit ma in da schui ei....red mid jemanden und woas drei minuten drauf nimma..... geh in keller in heizraum und überleg dann a viertel stund wos i eig. woit..... alles alltag....

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 21:45

Pongo*93

16 Postings

jedn dog scha fosd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2009 23:12

off OA(32)

14 Postings

Mir passiert öfters wenn ich bei nem kumpel aufs haustelefon anrufe das ich ihn frage ob er daheim ist ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2009 18:06

off kampfsau(34)

23 Postings

hrmpf ich habs total verplant, dass ich gestern hier schon nen foreneintrag schreibe... aber des schönste is immer wenn man jmd was schreibt und dann fünf minuten nicht mehr weiß was man geschrieben habe und nachsehen muss was es war^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2009 08:37

kitty***

22 Postings

i bin a immer verplant...xD...kenn mi nie aus...xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 17:32

off Andrea*97(26)

228 Postings

Zitat:
geschrieben von SimoneS
....kann sein, dass ich mit jemanden schreib oder red... und fünf Minuten später weiß i nimmer um was es ging ...naja...

und dann muas ma imma im ausgang schaun.... is total schieße

Zitat:
geschrieben von sonne_*
*schokolade auspack , zum abffall geh , schokolade statt verpackung in mülleimer werf *


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 17:35

off Andrea*97(26)

228 Postings

da hat man sich was vorgenommen und 2 min später weiß man nicht mehr, was man wollte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2009 20:08

off marmeLaade(29)

673 Postings

ne freundin von mir hat neulich zu mir gesagt "du würdest es sogar schaffen dich in einem leeren raum umzubringen" wahrscheins dad i do drin sogar wos verlieren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2009 20:08

off marmeLaade(29)

673 Postings

ne freundin von mir hat neulich zu mir gesagt "du würdest es sogar schaffen dich in einem leeren raum umzubringen" wahrscheins dad i do drin sogar wos verlieren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 14:34

off Schauer_!!(28)

74 Postings

jaja des glaube ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2009 19:18

off Buchi!(29)

70 Postings

oder den wecker in da früh wegwerfen obwohl er sowieso weiterklingelt .. xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 16:37

off SunShine-BaBe(28)

195 Postings



mein Motto: verplant? - immer und überall

na echt i wenn mal was irgendwo hinleg kann es ewig dauern bis ich es wieder find....
zuzeit such ich mei handy^^

------
~ The chronicles of றEA Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2010 22:55

Chrissi!

3878 Postings

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 11:45

off eistee(32)

23 Postings

ja ich such auch oft die sachen die ich in der hand halte
i frag de leute was. de erklärns mir - 5 min später frag ich nochmal des gleiche -.-'
und no ganz viel mehr
eigtl immer und überall

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang