bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


The Legend of Zelda

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.06.2010 02:03

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Was sagt ihr zum neuen Grafikstil? Sieht meiner Meinung nach wie eine Art Hybrid aus WW und TP aus, ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann - zu pastellfarben für mich, irgendwie... und dabei war ich einer derjenigen, der die WW Cellshading-Grafik wunderschön fand.
Aber wenigstens hat sich Nintendo vom MIDI-Soundtrack verabschiedet und ist im 21. Jahrhundert angekommen. Ob es endlich voice-acting gibt? Was glaubt ihr?


----
Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 02:04 editiert!


------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2010 20:20

Dante91

435 Postings

nya, i find den sound eigendle ned so berauschend xD
Die Grafik... nya......................... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD is em nur wii....... also, meiner meinug noch häd des zoigte a a gamecube na loga herbrod... owa nintendo weigert se jo bei der grafik im 21. jahundert azumkemma xxxD
immerhin is der 3ds technisch (für an handheld) fortschritlicher.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2010 19:48

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Flol
ich schreib mal in diesen Thread meine Meinung.
Ich finde die Grafik furchtbar. 2003 war ja die niedliche TWW-Grafik einfach das beste, was Nintendo damals aus dem Gamecube zaubern konnten, aber warum diesmal Cellshading?!
Das Spiel wirkt in erster Linie sehr bunt, fast kitschig pastellfarbig.
Ich hätt mir lieber einen Grafikstil wie bei Tp gewünscht, aber Nintendo macht nur das, worauf sie Lust haben.

i gib da 100% recht! i han zwa nix gega cellshading, i han a WW meng. owa a mischung aus TP und WW zum bringa is scha ziemle krass... vorallem find i a, dass die umgebung ziemle... nya... leblos ausschaud. Des war in TP um einieges besser! Kann zwa a nur dra ling, dass es a Demo war, aber i glaub erle gsagt ned, das se in dem bereich na wos ändern wird. Man hätte des ganze meiner meinung nach einfach a bissal düsterer halten und mehr effekte eibau soin, dann wad d grafik in ordnung ganga.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 14:40

Rey132

233 Postings



omg!!! de grafik hod ja fast nix mehr mit zelda zum doa -.-
des erinnert eher an spyro.....i woas ned, ob i me mit sowas anfreundn kann

------
Trinkt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilch!!! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 16:06

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Rey132
omg!!! de grafik hod ja fast nix mehr mit zelda zum doa -.-
des erinnert eher an spyro.....i woas ned, ob i me mit sowas anfreundn kann


de grafik an sich is ja geschmaksache.. owa beim gegnerdesign herd sa se af xD de ficha (biss af den skorpion, der ged) schaund olle... nya, iwie unfertig bzw. vernidlicht aus...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 19:34

off Nadl**17(30)

2028 Postings



i weiss ned, was ihr alle gegen die Grafik habds
I finds etz ned so schlimm!

------
Sometimes you have to kind of die inside in order to rise from your own ashes


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 20:11

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Nadl**17
i weiss ned, was ihr alle gegen die Grafik habds
I finds etz ned so schlimm!

i find einfach, wenn ma scha an neuen styl wählt, dan soid des konsequent durchzong wern! Link schaud nämle fast 1:1 aus wie in TP!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.06.2010 18:38

off Stuhl(23)

1820 Postings

also die grafik finde ich schrecklich -.-

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 07:25

Z-Freak

160 Postings



ach ihr jammerlappen, letztendlich zockts sowieso jeder von euch xD
wieso müssen alle bei den ersten screenshots imma rum meckern?? Ich mein wieso sollt man des neue genau so machen wie des davor? Is doch schwachsinn. Hört auf die einzelnen teile miteinander zu vergleichen, jedes is auf seine weise toll. Und ich für meinen teil find den style echt hammer. bevors keiner von euch durchgezockt hat hat keiner das recht zu meckern. Ätsch. =P xD

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2010 15:45

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Z-Freak
ach ihr jammerlappen, letztendlich zockts sowieso jeder von euch xD
wieso müssen alle bei den ersten screenshots imma rum meckern?? Ich mein wieso sollt man des neue genau so machen wie des davor? Is doch schwachsinn. Hört auf die einzelnen teile miteinander zu vergleichen, jedes is auf seine weise toll. Und ich für meinen teil find den style echt hammer. bevors keiner von euch durchgezockt hat hat keiner das recht zu meckern. Ätsch. =P xD

Tja, erstens werd ichs nicht zocken, da ich keine schrottige Wii (gott sei dank) hab, und zweitens läuft sich meiner meinung nach die serie iwie tot. Mittlerweile find ich die Handhald versionen schon besser.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2010 23:14

Z-Freak

160 Postings



Is nicht mein problem wenn dus ned zockst
außerdem is die wii geil auch wenn sie von der grafik ned mit den anderen mithalten kann
jedes zelda bis jetzt war ein voller erfolg, also läuft sie sich bis jetzt noch gar ned tot des seh ma erst wenn ma ss in den händen halten und zoggen dürfen

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2010 23:45

off Nadl**17(30)

2028 Postings



Hast recht
Und nix gegen die Wii

------
Sometimes you have to kind of die inside in order to rise from your own ashes


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2010 16:18

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Z-Freak
Is nicht mein problem wenn dus ned zockst
außerdem is die wii geil auch wenn sie von der grafik ned mit den anderen mithalten kann
jedes zelda bis jetzt war ein voller erfolg, also läuft sie sich bis jetzt noch gar ned tot des seh ma erst wenn ma ss in den händen halten und zoggen dürfen

ja, vorallem is der preis der wii für die gebotene leistung a so toll xD die neie xbox kostet zum vergleich ab 150€ und kann einfach mehr.
i mein ja a ned vom erfolg her... aaaaaaaaber es ändert sich nichts weltbewegendes. wos wad z.b. moi mit richtig fetten massenschlachten? ged ned, soll ja na für kinder auch geeignet sa. Oder höherer schwierigkeitsgrad. Ged a ned, soll a auch für die armen Causal zocker geeignet sa. i fand TP genial... aufm Cube! Ohne fuchtelsteuerung. Und wie man ja bei der E3 präsentation gesehen hat, is die Steuerung im moment ned 100% präziese.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2010 23:55

off Cherry*90(33)

207 Postings

ich finds cool
hätt ich die wii würd ichs mir auf alle fälle kaufen.
außerdem hat Z-freak recht!
und ich finde wer ein echter zelda anhänger is, sollte jedem neuen teil zumindest mal ne chance geben wenn er kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2010 21:03

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Flol
Zitat:
geschrieben von Cherry*90

und ich finde wer ein echter zelda anhänger is, sollte jedem neuen teil zumindest mal ne chance geben wenn er kann

Ich finde, das hat nichts damit zu tun, dass man kein echter Anhänger der Serie sein soll. Ich hab fast jeden Teil gespielt und bis auf Ausnahmen waren sie unterhaltsam aber hatten keine wirklichen Weiterentwicklungen. In meinen Augen ist dies die Schwäche von Nintendo. Nichts ändert sich. Es grenzt an Dreistigkeit, dass das Prinzip von Spielen wie Zelda und Mario immer neu aufgelegt wird. Bei Metroid - um eine weitere Serie Nintendos zu nennen - geht es ja auch. Man könnte wenigstens mal einen auswählbaren höheren schwierigkeitsgrad für ältere Spieler ins spiel integrieren.
Link wird wohl nie sprechen können, wenn es nach Nintendo geht...


Wenigstens einer gibt mir Rückendeckung xxxxxD
Aber im Ernst... ich wäre auch für einen auswählbaren schwierigkeitsgrad...
Nya, und dass Link nicht sprechen kann... tja nintendo bringt immer wieder die Ausrede, dass jeder Spiele eine andere Vorstellung von Links Stimme hat... so a schmarn xD
Auch die bisher gezeigten Items schaund ned recht innovativ aus... da war des Kreiseldings oder der Statuen Kontrollstab in TP erfrischender.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 16:38

Z-Freak

160 Postings



Jaja meckerts weiter xD

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 21:10

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Z-Freak
Jaja meckerts weiter xD

nana. man derf doch wohl sei meinung äußern xD i mecker ja a ned rum, weils es mit der rosaroten sonnenbrille des neue spiel segts, oder? xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 16:02

Z-Freak

160 Postings



Aaaaalso: wegen da grafik is endlich mal was anderes und somit echt toll.
Wer sagt dass sich was weltbewegendes in nem spiel ändern muss dass es gut is? Mit "dreistigkeit" von nintendo hat das rein gar nichts zu tun. Jedes zelda hat bis jetzt nur eine story: "link ist auf der ewig währenden mission seine freundin zu retten" xD
und das jetzt schon von anfang an. Aber jedes zelda bis jetzt hatte trotzdem was ganz eigenes und ich finde keines lässt sich so richtig mit dem anderen vergleichen. :] ich finde es grenzt nicht an dreistigkeit sondern an genialität die gleiche story immer wieder anders zu verpacken. Und es wird immer wieder ein erfolg - des muss man erst mal schaffen - mein respekt an shigeru miyamoto. :]

Ihr wollt echt dass Link anfängt zu reden? Was soll das? Des wär wirklich das dümmste was nintendo bringen könnte. Informiert euch erst richtig. Die spieler sollten sich nicht selbst ein bild von links stimme machen können (die hört man ja eh wenn er iwp runterplumpst xD) sondern von seinem charakter. So stellt sich jeder link anders vor und des is echt cool.

Der schwierigkeitsgrad fällt immer weiter. Was das bringen soll weiss ich leider auch ned, finds aber med allzu schlimm. Aber massenschlachten?? Hallo?? Ich für meinen teil mag solche spiele ned und zelfa is ganz einfach nicht in diesem genre. Gott sei dank. Wer halt irgendso nen ego shooter zeugs oder sonstigen massenschlachten scheiss spielen will der muss sich halt spiele in diesem genre suchen wie call of duty oder was es da auch immer gibt. PUNKT. XD

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 20:29

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Z-Freak
Aaaaalso: wegen da grafik is endlich mal was anderes und somit echt toll.
Wer sagt dass sich was weltbewegendes in nem spiel ändern muss dass es gut is? Mit "dreistigkeit" von nintendo hat das rein gar nichts zu tun. Jedes zelda hat bis jetzt nur eine story: "link ist auf der ewig währenden mission seine freundin zu retten" xD
und das jetzt schon von anfang an. Aber jedes zelda bis jetzt hatte trotzdem was ganz eigenes und ich finde keines lässt sich so richtig mit dem anderen vergleichen. :] ich finde es grenzt nicht an dreistigkeit sondern an genialität die gleiche story immer wieder anders zu verpacken. Und es wird immer wieder ein erfolg - des muss man erst mal schaffen - mein respekt an shigeru miyamoto. :]

Ihr wollt echt dass Link anfängt zu reden? Was soll das? Des wär wirklich das dümmste was nintendo bringen könnte. Informiert euch erst richtig. Die spieler sollten sich nicht selbst ein bild von links stimme machen können (die hört man ja eh wenn er iwp runterplumpst xD) sondern von seinem charakter. So stellt sich jeder link anders vor und des is echt cool.

Der schwierigkeitsgrad fällt immer weiter. Was das bringen soll weiss ich leider auch ned, finds aber med allzu schlimm. Aber massenschlachten?? Hallo?? Ich für meinen teil mag solche spiele ned und zelfa is ganz einfach nicht in diesem genre. Gott sei dank. Wer halt irgendso nen ego shooter zeugs oder sonstigen massenschlachten scheiss spielen will der muss sich halt spiele in diesem genre suchen wie call of duty oder was es da auch immer gibt. PUNKT. XD


Tja, blos bedeit des für mi Stillstand. Du hast das ja selba scha gsagt IMEMR wieder die selbe Story. Dan spielt man ja auch schon seit über 20 jahren immer und immer wieder des selbe spiel. Des mit der Stimme.... bitte... Charakter... Link ist Link... ob jetzt in da Legend of Zelda oder in TLoZ: TP... wenn scha immer die selbe story ist, hat der Hauptchara ja auch immer den selben Charakter. Was die Grafik anged... tja, do hod se der gute herr miyamoto selbst verraten. laut erm wurde ja der Grafikstyl ja nur gewählt, weils leute gab, die die grafik von WW toll fanden, aber auch ebenso welche, die die von TP gut fanden... dan geme einfach dem Prinzip vor: Grafik WW + Grafik TP = gigantischer Umsatz! Dan gem ma dem ganzen na a fuchtelsteuerung dazua, dan foid ja sicher ned af, dass oa Level im Spiel aus wenieger Polygonen zusammengebaut is, als oa Charakter in God of War 3.
Ja, was spricht gegen Massenschlachten? Des dad evtl. dem Schwierigkeitsgad ganz guad... aber, ich vergas ja, wenn ma so viele gegner umhau miasad, dad des ja dank der tollen steuerung mächtigen Muskelkater bedeuten
Du sagst, jeder Teil hat was besonderes? Gut was WindWaker anged, gibe da recht. Aber der Rest? Des erste Zelda lose moi ausen vor aber dan... teil 2 war a totalreinfall..... Seitenansicht usw... sei dank. A Link to the Past hat zwei Welten... guad.... und wos is dan mit TP? Des hat des ja auch. Zwar ned exakt so wie ALttP aber es läst sich durchaus miteinander vergleichen. Ocarina of Time... tja... alles was des Spiel groß gemacht hat, is dan 2000 in MM wiederverwurstet woan...... blos kam dabei ein in meine aung sehr, sehr seltsamer titel raus...... mit beschertem 3 tage untergangsdingens.....
Andere Spiele Serien Entwickeln sich doch a weiter, ohne sich komplett von ihren Wurzeln zu trennen. I mecht ja a ned, dass Zelda nicht mehr Zelda is, aber a bissal mehr Mut dade ma von den Entwicklern scha wünschen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 20:56

Z-Freak

160 Postings



Ruhig kleiner xD
hier zu diskutieren is eh sinnlos weils im großen und ganzen ja geschmackssache bleibt. I finds suppa du aber ned so toll xD PUNKT. XD sind doch freunde =)

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 18:26

Z-Freak

160 Postings



Ja im endeffekt könn ma ja eig stundenlang so weiter diskutieren, würden aber auch ned weiterkommen weils eben ganz einfach geschmackssache is xD WIN xD

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 18:27

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Z-Freak
Ruhig kleiner xD
hier zu diskutieren is eh sinnlos weils im großen und ganzen ja geschmackssache bleibt. I finds suppa du aber ned so toll xD PUNKT. XD sind doch freunde =)


nya, a bissal schwache argumentation xxD aber ich hoff, dass du verstanden hast, um was es mir ged. ned drum das zelda schlecht is, des bestimmd ned.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 22:37

Z-Freak

160 Postings



Schwach nennst du das? Es ist ganz einfach die wahrheit =P könnt ja auch die sinnlose diskussion fortführen, aber ohne mich, dafür is mir jetzt meine zeit zu schade =P

hab ich, macht für mich aber keinen sinn =)

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang