bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


The Legend of Zelda

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2010 17:09

Dante91

435 Postings

NIntendo hat gestern für seinen neuen Handheld, den Nintendo 3DS, a remake von OoT angekündigt! Des ganze griagt a aufgmotzte grafik. Bilder gibts bei --> www.planetds.de

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2010 17:09

Rey132

233 Postings



nur für 3ds, ds-spiele gehn ja auch nicht auf'm advance^^

------
Trinkt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilch!!! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2010 10:10

Dante91

435 Postings

nintendo wollte des remake eingendle erst für wii machen... gott sei dank hat man sich umentschieden xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 10:37

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von King_Woody
also ich weiß nicht, mir persönlich währ ein remake von ocarina of time ehrlich gesagt auf der konsole lieber als auf dem handheld. allerdings ist der 3ds ja 3- dimensoinal, also ist es vielleicht doch keine sooooooo schlechte idee ^^

ich finds aufm 3ds besser. technisch wirds sicher ebenso gut aussehen, wies auf der wii ausgesehen hätte (was wieder mal zeigt, wie schwach die wii eingentlich ist) und ansonsten seh ich keine probleme mit der 3ds version.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 10:40

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Flol
@King_Woody
weißt du zufällig, in wie weit der 3ds abwärtskompatibel ist.


also, wie ja bereits King_Woody vermutet hat, wird der 3ds auch alle Ds games abspielen... gba games allerdings nicht mehr. Ich hoff halt drauf, dass es evtl. iwan einen gba emulator für den 3ds geben wird, was dank sd kartenslot ja kein problem darstellen sollte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 20:54

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von King_Woody
@Dante91:

also das einzige was mich bei ocarina of time für 3ds stört ist halt, dass man es auf einem recht kleinen bildschirm zockt. meiner meinung nach sollte man so epische spiele wie zelda, final fantasy oder mabinogi stets auf dem großen bildschirm zocken. als beispiel hab ich ff6 auf der snes (komplett englisch) und auf dem gba gezockt. zwar musste ich bei der snes version bei manchen dialogen etwas rätseln, aber dennoch fand ich diese schöner. allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die 3d- funktion wirklich interessant finde. ; )

also einen emulator wird es bestimmt geben, allerdings wird der prototyp höchstwarscheinlich wie bei fast jedem anderen emulator eher schlecht als recht. aber wenn man ein wenig geduld hat, kommt ein paar monate nach dem release sicher eine ganz anständige version raus! : )


ja, i versteh zwar deine bedenken, aber erstens ist der obere bildschirm (auf dem künftig warscheinlich die gesamte action stattfinden wird) doch deutlich größer als der gba bzw. ds bildschirm und im breitgildformat. dazu kommt eben der 3d effekt, der ja wirklich aus bild rausgehen soll. was mir allerdings sorgen macht... die kamera... ob sich die frei drehen lassen wird... bin mal gespannt xD

ja, emulatoren brauchen wirklich oft lange, bis sie gut funktionieren... gott sei dank is die cpu beiom 3ds schneller geworden xD des soid gba games zu emulieren vereinfachen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2010 19:03

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von King_Woody
@Dante91:

also das mit der kamera ist denk ich mal das geringste problem ; ) kannst du dich noch an damals als du ocarina of time auf dem n64 gezockt hast erinnern? da hat man einfach den z- trigger gedrückt und schon hat link den rücken zu dir gedreht gehabt. ich denke beim 3ds wird diesen der l- knopf ersetzen. so fand ich das ehrlich gesagt besser als die kamera groß rumzujustieren, du nicht? ; )





ja, damit hätt ich a koa problem... i hoff halt wirklich bloß, dass die kamera nicht midm touchscreen zu bedienen is...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2010 15:27

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Energy*
das hoff ich auch : (
das wäre irgedwie doof : (
aber dann lassen wir uns mal überraschen

auf jeden fall xxxxxxxxD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2010 20:42

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Energy*
: )
angeblich soll der 3 ds märz 2010 rauskommen
das hab ich auf wikipedia gelesen aber ob dann OoT auch gleich rauskommt ?!

ja, märz oder april hoide durchaus für realistisch. Wenn nintendo klug is, wird Oot a Launchtitel xD so wie super mario 64 damals fürn ds.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2010 14:03

Zelda**

7 Postings

so ein scheiß jetzt fällt nintendo nichts mehr ein da machen sie einfach noch ein okarina of time

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2010 18:03

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Energy*
Dann würde Nintendo nie was einfallen ....
es gibt ja schon bei so vielen spielen ein remake ....
Ich finds persönlich super, da kann man Zelda jez überall zocken


ja, an sich find ichs auch ned schlecht aaaaaaber..
oot wurde ja schon für den gamecube umgesetzt... mir persönlich wäre a remake von a link to the past (in 3d selbstverständlich) lieber gewesen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2010 20:54

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Energy*
ok
was für eine konsole braucht man da nochmal ?

für a link to the past? A Super Nintendo... praktisch die vorgängerkonsole vom n64.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang