bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


The Legend of Zelda

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.01.2010 17:58

Z-Freak

160 Postings



naja is schon geil aber eig nur was für den zeitvertreib x3 aber ich mags x3

------
ich will ein Held sein!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2010 20:43

Dante91

435 Postings

nya, für mich ned mehr als a minispiel. hab vor kurzen glsen, dass a zweier teil hätte kommen sollen, die "obrigkeiten" bei nintendo allerdings dagen warn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 20:52

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von King_Woody
ich habs leider nie gespielt, aber demnächst will ich das nachholen!

is aber kein must have das teil ich würde mein geld an deiner stelle lieber für den neuen teil sparen xD kommt ja so wies ausschaud na dieses jahr.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2010 16:10

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von King_Woody
an dante: ich glaub du hast recht, immerhin ballert man da im prinzip nur rum
aber wo du schon dieses thema anschneidest, hast du schon ein paar neue infos was das neue zelda für wii angeht?

nya, fest steht, dass der neue teil 100% auf der nächsten e3 gezeigt wird. Es soll außerdem scho ende diesen Jahres erscheinen. Und, es befindet sich scho seit 2005 in entwicklung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 15:24

off Nadl**17(30)

2028 Postings



am anfang wars cool, noch da zeit wirds oba a langweilig

------
Sometimes you have to kind of die inside in order to rise from your own ashes


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 12:48

off picaldi95(27)

47 Postings

das einzige spiel das ich von zelda nicht hab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang