bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wegen Edward Cullen hab ich unerfüllbare Erwartungen an Männer

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.04.2009 10:33

Kati**!!

549 Postings



puh ich würde erstmal fragen: wo isn da jasper?

------
Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 18:19

off Lisa*!(33)

58 Postings

1. kann da Edward Cullen nicht vor uns stehen weils ihn nicht gibt, sondern wenn dann da Rob Pattinson! Und 2. is des auch nur a normaler Mensch, der auch nicht so toll und perfekt ist wie Edward in den Büchern....leider existiert er nur in unseren Träumen

----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2009 18:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 11:55

Kati**!!

549 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisa*!
1. kann da Edward Cullen nicht vor uns stehen weils ihn nicht gibt, sondern wenn dann da Rob Pattinson! Und 2. is des auch nur a normaler Mensch, der auch nicht so toll und perfekt ist wie Edward in den Büchern....leider existiert er nur in unseren Träumen


es ist ja nur rein theoretisch stell dir einfach nur mal vor, Edward Cullen würde vor dir stehen Die Fantasie kennt keine Grenzen

------
Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 23:05

off Zafira***(31)

269 Postings



ich würd umfallen und könnte nich mal was zu ihm sagen

------
O8.1O.2OO8 ♥


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 17:01

off Lisa*!(33)

58 Postings

Na dann...würd ich mich schneiden damit eine klitze kleine Möglichkeit besteht dass er mich beißt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2009 21:35

off blondsschneggal(33)

9 Postings

hmm... naja wenn edward vor mir stehen würde, würd ich natürlich auch gebissen werden wollen
wenn allerdings rob pattinson vor mir stehen würde, was gar nicht soooo unrealistisch ist, weil ich bald nach london ziehe in seinen "nachbarstadtteil", weiß ich echt nicht was ich machen soll.
wahrscheinlich feig sein, dumm schauen und weitergehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 19:54

off Danii*(27)

156 Postings

Ihn fragen warum er so lange gebraucht hat [ :

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2009 18:23

off blondsschneggal(33)

9 Postings

klar, dann mach ma uns auf die suche gibt ja nur 7,5 millionen menschen in london.
den finden wir!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2009 20:11

off Anja_mausal**(27)

20 Postings

ich würd dumm dastehen und ihn ungläubig anglotzen (ich wär viel zu schüchtern um ihn anzusprechen) und ich wär natürlich enttäuscht, weil er mich bestimmt nicht ansehen würde, weil er ja nur bella will!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2009 17:06

off chaos-queen(28)

55 Postings



Zitat:
geschrieben von anna_maria*
tod umfalln vor schreck nd dann namoi aufsteh nd erm de ganze zeit ungläubig anstarren

wie kann man TOT umfallen und dann wieder aufstehn???
ich würd aber warscheinlich des selbe tun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2009 15:17

Kati**!!

549 Postings



Zitat:
geschrieben von blondsschneggal
klar, dann mach ma uns auf die suche gibt ja nur 7,5 millionen menschen in london.
den finden wir!


WIR finden den und wenn es das letzte ist,was wir tun wir werden ihn finden

------
Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2009 23:17

ich_roque

163 Postings



ach.. rob pattinson is doch gar nicht soooo hübsch^^

------
terrified to forget - forbidden to remember. it was a hard line to walk


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2009 23:15

Marina***94

71 Postings

jaaa -en xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 18:53

off Drea**94(29)

40 Postings

'hei edward wir haben jetzt noch knapp 2 einhalb jahre
da muss ich noch eine vampierarme besiegen, heiraten, ein kind kriegen, flitterwochen haben, ein vampier werden, meinen besten freund vergessen & mich gegen die volturi durchsetzen...also wie wärs wenn wir bald mal anfangen würden?'


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 17:53

off HalloMagda(22)

83 Postings

natürlich würde ich ihn fragen ob er mich beißt
das wär sooo coool ein Vampir zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2009 21:25

off marlene*!(25)

17 Postings

mich auf ihn drauf werfen oda so.. xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2010 13:04

off Teii_*(25)

9 Postings

ich würd ihn nach der nummer von emett fragen *aaaaaaaaah schwärm*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang