bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1000%ig treu!

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.04.2010 12:44

off jEnNy**_(22)

100 Postings



ja manchmal, wenn sich mein freund nicht mehr meldet!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2010 13:44

off Klammerhasi(29)

122 Postings

bin sehr eifersüchtig..leider
allerdings hat er mich schon mal betrogen und deshalb dauert es bei mir bis vertrauen wieder aufgebaut ist..aber ich bin sicher es wird wieder!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2010 18:04

off BaBY-S***(29)

206 Postings

Zitat:
geschrieben von Marco*94
Zitat:
geschrieben von sweet_chicka_
manchmal zweifle ich schon...
aber bei mir ists nur die eifersucht..

Genau so is s bei mir aa manchmal!

bei mir auch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2010 18:43

off BaBY-S***(29)

206 Postings

Zitat:
geschrieben von PA_TR_175*
Also wie ich 14 war bis ungefähr 17 war i a immer so stark eifersüchtig. aber aufeinman wars vorbei. mein schatz kann mit anderen weibern reden er kann alleine mit seinen kumpels weggehen sooft er will.
Und i bin ma ganz sicher und ohne Zweifel dass mei Schatz jetzt schon über 7 1/2 Jahren treu ist
und das ist ein tolles Gefühl dieses Vertrauen was wir haben.


ich glaub auch das kommt mit der Zeit, dass man dann gar nicht mehr Eifersüchtig ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2010 23:10

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



nö.. hab - hoffentlich, glaub ich - mal jmd gefunden bei dem ich keine angst haben muss.. =] lieb dich mein schatz

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2010 19:16

off BaBY-S***(29)

206 Postings

eig. gar nicht weil ich ja weiß dass er treu ist
bin höchstens mal eifersüchtig aber mehr nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2010 19:18

off BaBY-S***(29)

206 Postings

Zitat:
geschrieben von PA_TR_175*
Zitat:
geschrieben von BaBY-S***
Zitat:
geschrieben von PA_TR_175*
Also wie ich 14 war bis ungefähr 17 war i a immer so stark eifersüchtig. aber aufeinman wars vorbei. mein schatz kann mit anderen weibern reden er kann alleine mit seinen kumpels weggehen sooft er will.
Und i bin ma ganz sicher und ohne Zweifel dass mei Schatz jetzt schon über 7 1/2 Jahren treu ist
und das ist ein tolles Gefühl dieses Vertrauen was wir haben.


ich glaub auch das kommt mit der Zeit, dass man dann gar nicht mehr Eifersüchtig ist.


Das glaub ich nämlich auch. wenn man jünger ist dann ist man hald noch etwas unerfahren. desto älter man wird desto mehr merkt man eigentlich was für ein schmarn es ist wenn man andauernd eifersüchtig wird.


das stimmt echt voll ! Am anfang war ich immer total eifersüchtig wenn nur eine in seiner nähe war & jetzt stört mich das eig. gar nicht mehr stark. Warscheinlich liegt das auch daran, dass er mir immer sagt wie sehr er mich liebt & dass er eh nur mich will.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 14:54

off Nicole*1990*(33)

66 Postings

ich bin auch schon paar mal verarscht worden...belogen und auch schon betrogen worden....jetz hab ich siet drei tagen einen freund..ich denke ich kann ihm vertrauen,aber wenn er dan so erzählt der er an dem abend wo er mich kennengelernt hat,noch so viele handynummern von so vielen mädchen bekommen hat...naja ich hab dan schon zweifel das ich was besonderes für ihn bin...ich hoffe das beste.will nicht das es nur wieder so was kurzes ist....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2010 17:30

off Kuschelmaus18(33)

29 Postings

Hallo.

Ja ich zweifle oft, aber ich bin auch so eifersüchtig, weil ich meinen Schatz über alles liebe...was kann man nur gegen diese Eifersucht machen!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2010 11:45

off Aridien(29)

53 Postings



Angst hob i immer,
oba i vertrau meiner maus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2010 19:48

off Piia_Maausi(26)

16 Postings



Neiin
iCh verTrau ihn 100 % diiq

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 19:36

off CraZZymaMii*92*(26)

62 Postings

nein gar nicht normale eifersucht lässt man sich eingehen aber die darf neda zu weit gehen das tr3eibt manche acuh zum fremd gehen an!!!
mein mann würde es neda wir sind eine sehrv glückliche familie mit einen wunderschönen sohn und wollen nächstes jahr heiraten was will man mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.08.2010 13:17

off HardsTyLe_JuMp(27)

47 Postings

na i votrau meim schatz

------
Sex ist wie bunjee jumping reist der gummi biste gefickt ... :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2010 10:55

off vampir15(27)

151 Postings



Ich hab kein schlächtes gewissen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2011 12:48

off cHrissy__*(27)

190 Postings

also ich hab keine zweifel, er sogt er is treu dann is as ah

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2011 12:27

off Aldi_vs_Lidl(26)

3 Postings

aso wen man seinen Partner wirklich Liebt vertraut man ich auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2011 15:10

Selinchen**

9 Postings

er ist wirklich ein
liebes junge er macht alles
er bringt dich auch auf wolke 7
tut dir schön alles
aber wen er es einfach bleiben lassen
würde mid de scheiß andan weiber
er kan des einfach ned
ich lieb ihn jah aber
Aber wens er das nicht hätte dan
würdee ich ihn vertrauen und einfach alles
dan würde wieeder alles gut werden
ich möcht dich jah wieder zurück haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang