bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1000%ig treu!

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
15.01.2010 14:54

Sweety-Angel!!!

17 Postings

Is richtig, das sie warscheinlich fremdgehn bissi anders definiert wie wir!
Da geb ich da recht!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2010 19:47

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



merci

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 22:51

off Juon(36)

303 Postings



Naja ihr seht wirklich nur das gute im Menschen.
Ich persönlich würde beim ersten Fehltritt sagen das sie schon mal die Koffer packen kann. Für sowas gibt es einfach keine Entschuldigung, ob nüchtern oder betrunken das ist egal.
Ehrlich wenn ich jemanden verzeihen würde wüsste ich das es spätestens nach 1 bis 2 Wochen Schluss wär, ich könnte mit diesem Vertrauensbruch nicht umgehn und noch dazu würd ich es nicht aus meinem Kopf bekommen. Da könnt ich noch so sehr jemanden lieben. Ich sag so wenn sie mich liebt würde sie Rücksicht auf meine Gefühle nehme und nicht mal im
Traum daran denken fremd zu gehn.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 12:56

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



ich würds wahrscheinlich auch nicht können..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 09:41

Mima**92

377 Postings

Untreue ist das schlimmste was es gibt, so einen typen würd i sofort verlassen, weil wer einmal untreu ist ist es immer und ich finde auch das es da keine entschuldigung gibt (wie viele sagen z.b. alkohol)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2010 18:09

off BaBY-S***(29)

206 Postings

würd ich auch machen, weil wenn ein typ das 1x macht macht er es bestimmt auch wieder EGAL wie oft er dir verspricht es nicht mehr zu tun!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 22:44

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



was verstehst du denn unter loslassen?

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2010 20:57

off Patii_*(25)

102 Postings

bei mir hat er nur 2 chancen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2010 21:59

Ricta

286 Postings

Sind schon zuviel es gibt da so ein Sprichwort: "Wer einmal Fremd geht geht immer Fremd" denke der passt in 98% der Fälle.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2010 11:44

off Aridien(29)

53 Postings



untreue?

untreue is, wenn man ned bei seim schatz bleibt sondern fremd geht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 19:30

off CraZZymaMii*92*(26)

62 Postings

also ich finde wenn man untreu wird dann passt es nimma in der Beziehung meiner meinung nach den wenn eine Beziehung perfekt is dann geht man neda fremd appetit kann man sich holen gegessen wird dann aber daheim is meine meinung und i muss ehrlich sagen jeder muss es allein entscheiden ob man es dem jenigen verzeihht oder neda und bei mir wär das ende wennn mein mann mirv fremd gehen würde dann könnte er sich seine hochzeit in den arsch stecken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2010 02:31

off Punk_girl(32)

26 Postings

untreue ist das wenn man mit jemanden frhrheit enn emd geht aber was noch schlimmer ist wenn man seinen partner nicht vertraut...
als die zeiten noch anders warenwer konte einemschonbeweisenwas wahr und nicht wahr ist niemand oder es ist immer eine glaubens und vertrauens sache es ist am wichtigsten aufd das eigene herz zu hören den nur das sagt euch die wahrheit wenn ihr auch genau zu hört und nicht verlogene oder angeblich gute freunde nur ihr selbst könnt das wirklich beurteilelen...

bei einem weiß ich bescheid ich will die wahrnen die was von ihm halten aber ich nenne keine namen so bin ich nicht aber ich wurde oft genug von ihm geschlagen und gewürgt also hört auf euer herz das wollte mir damals schon den richtigen weg zeigen

aber naja ich war DUMM ok ich gebs selber zu

mfh Punk_girl

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2010 20:20

off Liisa_maus*(26)

46 Postings

fremd kntschen fremd bläscheln, oder fremd gehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang