bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.07.2009 15:08

off Franzi14(27)

60 Postings

du sagst es und d fotzn bringans a nie auf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 20:57

Wigal87

16 Postings

nur mal so nebenbei.
das nur auf uns männer zu schieben ist unfähr.
klar es gibt vollidioten bei uns. das streite ich nicht ab.
ABER es gibt auch jede menge
weibliche ***lampen.
soll kein angriff sein.
nur eine feststellung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 23:26

Wigal87

16 Postings

Zitat:
geschrieben von Toni93
ja klar gibt es die... aber die werden best nicht SO über jungs reden

aber ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn jungs andauernd neue "freundinen" haben, n blöder spruch wie "ich merk mir den namen gar nicht, morgen hast ja eh wieder ne andere" kommt...

wenn das aber bei mädels so is, ist man sofort die größte ***lampe und über all unten durch...

das du mich bitte nicht falsch verstehst. ich bin auch nicht dafür und kann nur für mich sprechen.
natürlich ist es scheiße. aber was ich sagen wollte ist, das nicht nur männer das machen, sondern
auch frauen. es gibt immer arschlöcher. männliche und weibliche. es ist zwar schade aber es ist so.
also bitte nicht immer auf das männliche geschlecht verurteilen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2009 16:33

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

weiL* siie uns meisTens sowieso nur das herZ brechen..
ich habe noch nie miiT erlebT das eine Liebe/Beziehung ohne tränen ausgegangen isT ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
24.07.2009 12:15

off jasemiinee__*(28)

161 Postings

ja klaar gibt ees solchee und solchee..
bei boys und girls..
alsoo braaucht ihr eeig. nix dagegen sageen..
oda.?!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 17:11

off Flower92(31)

50 Postings

Weil manche rumlaufen wie die letzten Machos, nix im Hirn haben und sich ganz toll dabei vorkommen, wenn sie alle paar Wochen ne neue haben und wieder der nächsten das Herz brechen können! Ihr braucht ja nur mal in bsm zu gucken bei wie vielen ihr alle paar Wochen ne neue Freundin findet! Da gibts einige und die sind solche ARSCHLÖCHER, dass es einfach nur noch zum kotzen ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 14:33

off matze**92(30)

1769 Postings

GUT allerdings könnt ihr nicht behaupten männer/jungs sind vollidioten,
denn ich kenn genügend frauen/mädchen die auch jede woche einen neune haben
und MAN kann sagen ihr Frauen seid genauso Doof wie wir männer *keine beleidigung*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2009 22:58

witch***girl

363 Postings

ja und jungs wissen nie ob sie es ernst meinen oder nciht erst vor na woche hat mich einer gefragt und am nächsten tag wusste er es nimma und sein freund hat aber gesagt er meins ernst und dann naja sagt er er is schon seit 5 wochen in mich und hat aber keine gefühle oder nicht so viel gefühle...also manchmal muss man die männer verstehe...sorry Rodla..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2009 14:37

off Lena**94(27)

131 Postings

da matze**92 hod recht es gibt a weiba do denkst da a als derndl wos is den des fir a schlampe oi dam lang hods an andern... i kapier des gor ned... mechdnd de moi de ganze welt duch ****** oda wos??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2009 19:08

off cutee(28)

488 Postings

thats just the way it is ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2009 19:33

off monkey*friend(25)

19 Postings

ich schließe mich an aber trotzdem könnten jungs netter... sein vor allem zu uns (mädchen)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 18:48

off honey**L(28)

13 Postings

weil jungs keine gefuehle haben und sie meinen sie sind besser wie mir............denkste........wir sind die besten!!!!!!!!

auf uns weiber




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 13:47

off McCrazy***(25)

8 Postings

i glaub scho das jungs gefühle haben.Aber sie sollen sie nicht immer so drumrum reden!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang