bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.05.2009 20:53

off TheReSa_97*!**(22)

38 Postings

na ja mein herz ist vergeben aber ich nicht und es ist gebrochen in 1ooooooooooooooooooo ...... Teile und kein bock

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2009 21:12

off Jlo1994(26)

52 Postings

unglücklich verliebt
bis jetzt noch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 15:17

Dante91

435 Postings

tja... hmmm gute frage, wiesoe koane find...
warscheinle bine einfach zu ungewöhnlich für diese verdammte welt xxD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 16:49

DJ_Haenschens

205 Postings

viel glück

ich weiß auch nicht, wahrscheinlich liegts daran, das ich am liebsten draußen unterwegs bin, sport treibe und die gegen unsicher mache. Das mochten die mei bis jetz nicht so, achso und das mir meine ex ne zeitlang hinterhergerannt ist ....

aber bis jetz hat es dann auch nicht so wirklich geklappt ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 17:13

Leni95

94 Postings

wenn da richdige ned kimmd
kann ma ja nix mocha...!!!
oba iwann kimmd der sicha...!!! hoff i
und @Elli_x3*.....vui glück


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 21:09

off Lisa_*94(29)

120 Postings

de wenigen, die in ordnungen wären, können sich ziemlich gut verstecken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2009 17:30

DJ_Haenschens

205 Postings

ich glaubs gleich ... aber die hams ganz gut raus, das stimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 18:00

off MissBarbie(31)

326 Postings

also ich will typen kennenlernen weil ich ein beziehungsmensch bin, aber entweder ich krieg von ihnen gleich nen korb, oder ich verbock es selber.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 03:07

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



frisch aus einer langen Beziehung da kann man(n) keine neue Beziehung vertragen erst sauber die Freiheit genießen und schauen was die Zukunft bringt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 17:55

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



mädls mädls mädls... warum setzt ihr euch so nen Druck aus ich hatte bis 18 nur eine nennenswerte Beziehung und dann lief mir meine Ex auf ner geb.feier rein und wir waren fast 2 jahre zusammen war ne geile zeit... auch wenn ich jetz wieder Solo bin, setz ich mich keinen Druck aus... für ne Beziehung hab ich später mal wieder zeit, denn man is jung und man muss ich ausleben

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2009 11:25

JULIA500

94 Postings

Bis jetzt noch immer ünglücklich verliebt!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.06.2009 11:25 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2009 22:07

off MissBarbie(31)

326 Postings

ja ich bin sei ein ein halb unglücklich verliebt. und dieses gefühl is scheiße.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 15:10

off Franzi14(27)

60 Postings

keine ahnung warum nich aber irgendwie hats nich geklappt

und zur zeit is einfach nur scheiße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 20:40

Wigal87

16 Postings

hab mich bis jetzt immer in die falschen frauen verliebt.
bin wieder unglücklich verlieb.
das hängt wie ein fluch an mir.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 13:59

off MissBarbie(31)

326 Postings

es is doch immer so die die solo sein wollen weils zb a lange beziehung hatten die haben nach kürzester zeit wieder an neuen freund neue beziehung. und die die nicht solo bleiben wollen die sinds dann ewig wie ich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2009 20:51

michi88

50 Postings

Zitat:
geschrieben von sweet*v*era
keins von beidem! ich würde schon jungs finden aber irgendwie verbock ichs immer wieder xD


wie meinst du du verbockst es immer? wenn du meinst es wär so kannst ja vllt. irgendwas ändern? soll jetz keine böse Kritik oder so sein
und vllt. sinds ja auch ned die ichtigen Jungs?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2009 20:55

michi88

50 Postings

Zitat:
geschrieben von GnLs
Kein Bock...
Ich feier lieber mit meinen Kumpels und mach Schule fertig, da kann ich ne Freundin ned brauchen, und die die man möchte kriegt man sowieso ned, also was lernen wir daraus?

Party machen, Freunde treffen, die Mädels sollen zu mir kommen, ich komm sicher ned


Tja wär ne gute Einstellung...nur: weiterbringen duad de oan aa ned...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2009 12:13

off jasemiinee__*(28)

161 Postings

i.wann kommt der richtigee..
und ich such da jetzt nich krampfhaaft danaach..bringt eeh nix.. (:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 18:53

off Sandraa_*(28)

145 Postings

jaaah jasiii..
nur bis dahin vergeht seehr viel zeeit.. in der man einfaach fertig is..
duh weißt jaah was bei mir waar.. wir beideeh ham echt was gemeinsaam..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 22:45

off NG_!(24)

18 Postings

leider ist es schwer wenns bei einer richtig passt...da kannst einfach nix machen..und wenn dann sie oder er nix von dir will is einfach scheiße....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 18:37

off marmeLaade(29)

673 Postings

2 mal auf den selben charaktertyp reingefallen und jetzt genieß ichs singleleben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2010 21:10

off bruma85(36)

8 Postings

Tja, wenn ich das wüsste, dann wär ich schlauer!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 14:44

off LeNii*_*(29)

128 Postings

verlieb mich immer in die falschen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2010 23:49

husky*91

92 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanna*_
unglücklich verliebt. aber hat alles am anfang gaanz anders ausgesehen : (

mei fast des gleiche is bei mir a ungklücklich verliebt sie weises aber leder nichts von ihr


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2010 17:09

NaDee___*

4 Postings



kaum hat man einen Freund schon macht man alles falsch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2010 15:42

off Fl_o_Ryan(37)

112 Postings

weil ich immer nur als guter Freund gesehen werde, wenn ich jemand kennen gelernt habe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2011 14:34

Silvia*83

7 Postings

Keine Ahnung warum. Lern immer de falschen typen kennen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang