bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.03.2009 19:34

zelzer

39 Postings

ja ein mal!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 17:40

off LunKs(28)

14 Postings

nicht nur frauen fühlen sich verarscht !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2009 22:42

off Juwel_x3(30)

9 Postings

es wäre manchmal wirklich viel einfacher, wenn jungs nicht immer so kompliziert wären

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 16:00

off Juwel_x3(30)

9 Postings

Zitat:
geschrieben von Master-love
wir sind nicht oft kompliziert nur sehr selten


sehr selten!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 20:33

off Juwel_x3(30)

9 Postings

ach schmarn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 18:01

off MissBarbie(31)

326 Postings

ìch werde eig bloß ausgenützt und verarscht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2009 09:58

JULIA500

94 Postings

Ich find das Scheiße den i werd meistens immer verascht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2009 16:39

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

jaaa jeTzT erst.. soo eiin... !
ersT grOßee hoFFnungen und geknuTsch hier und da und dann ?? Sorry irgendwie wollTe ich es & irgendwie nichT ..
a´ber wenn ich ehrlich bin verarschT habe ich noch nie jemand..
aber naja ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
06.07.2009 16:40

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

Zitat:
geschrieben von too_*HOT*
fakt ist daß die jungs immer die helden sind wenn sie uns verarschen aba wies uns dabei geht ist ihnen meistens so ziemlich egal... so was ist erbärmlich... sie tief werden wir mädls sicher nicht sinken... ich hoff ma da seid ihr meiner meinung...


Findeee ich genau richTiig.. sie verarschen uns aber am schluss sind wiir die blöden.. bin auch der meinung wenn es auch niChT so eine tolle erkenndnis isT .....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
17.07.2009 21:02

michi88

50 Postings

Zitat:
geschrieben von GnLs
Jungs die Mädchen verarschen haben sowieso null hirn, also fällt das Thema schon mal ins Wasser
Kompliziert, tja, ansichtssache...



muss dir immer wieder zustimmen..... wenn man ein Mädel liebt dann verarscht mas ned...und auch wenns nicht mehr passen würde muss des ausgesprochen werden...find i

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2009 12:11

off jasemiinee__*(28)

161 Postings

jeder hat einen andreen charkteer..
aba es is schon doof.. dass man jemandeen hoffnungeen maacht und dann doch nix draaus wird unsoo..
aba nicht nur boys verascheen girls.
auch andeers rum..
also ich maach sowaas nicht..
und so kleinee kindeer die mit 12 jahreen schon einene freund oda freundin hatteen..
wissen meist nicht was liebee ist..
sry aba is soo..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 18:53

witch***girl

363 Postings

ich wurde 2 mal verarscht der iene hat nru mit mir gespielt und der andere hatte ne 2. und ich habe es nicht bemerkt bei beien dachte cih sie wären miene große liebe aber i-wie war es nciht das rihcitge

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 13:40

witch***girl

363 Postings

hey rodla danke für deine aufmunterung ich bin jetzt eh nciht mehr traurig...aber trozedem danke...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2009 11:55

witch***girl

363 Postings

jap das leben geht immer weiter es hört dann erst aufden man den letzten atemzug gemacht hat......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2010 19:15

off Lisa_*94(29)

120 Postings

oba i find, des "verarschen" (zumindest bei na beziehung) is eher so bei de 12-14 jährigen, weil i kenn eigtl koan der jetzt no i-jmdn verarscht oder der verarscht wird... des is zumindest mei eindruck... i moan, des bringt ja a eigtl nermdn ebs...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 02:29

off matthew(31)

15 Postings

so ich erklär euch mal was... ich hab mich früher nie fest gebunden... jetzt hab ich den fehler gemacht... und wurde verarscht... wenn man euch frauen zeigt... dass eine für ihn alles ist... dann wird man langweilig und sie gehen dir fremd... ihr frauen müsst euch erst einmal ausleben... bis man mit euch eine anständige beziehung eingehen kann... ich hab den fehler gemacht und hab alles für dieses Mädchen getan... ich bin ihr hinterher gerannt danach wie ein hund... ich hab sie einfach geliebt und es ihr gezeigt... jetzt bereu ich es ... weil ich erfahren habe... dass sie mir fremd gegangen ist... und das nicht nur einmal.... egal ob alkohol oder nicht... alkohol ist keine ausrede für mich...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 21:01

off LiLMoveengal(26)

9 Postings

i bin bloß verarscht worden er hott mi grog das er sich an mei freindin rann zumachen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2010 12:58

off SunnY_Mausi*(28)

17 Postings

ja ist schoin shice verarscht zu weren ich habe es mitgemacht
der typ hat mich sogar 2mal verarscht

die 12jährigen haben doch kiene ahnung vond er liebe dire sollene rst mal älter werden
sry ist aber aso


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2010 22:17

off Florian*_*-(25)

170 Postings

lol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang