bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2009 20:54

off stefanie*(29)

49 Postings

dumme frage xD

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 19:36

zelzer

39 Postings

weil wir zu hüpsch für sie sind!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2009 00:44

off Alucard*(32)

36 Postings

weil ihr alle kleine mädchen seid und nimand kinder mag

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 21:14

off Lisa_*94(29)

120 Postings

weil wir nicht rumlaufen wie schlampen und keine langen blonden haare haben?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2009 11:24

JULIA500

94 Postings

weis auch nicht!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 19:01

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

meisTens mögen uns viele jungs nur nichT diie die wir wollen..
denn so isT es meisTens bei miir Liebe ich jemand und soo mag er mich nichT ..war hald schon soo..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
17.07.2009 20:45

michi88

50 Postings

Zitat:
geschrieben von sweet*v*era
@ Master-love, was du da laberst wiederspricht sich total... echt lächerlich sry aber ist so



kann man so unterschreiben
denk schon dass viel NUR aufs äußere aus sind...natürlich is des der erste Eindruck den man von jemanden bekommt...aber meine Mienung is: wenn i mit einer ned zurecht komm, könnt des nie was werden...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2009 20:48

michi88

50 Postings

und noch was: das MÖGEN was ihr 12-14 jährigen meint kann man doch mit Liebe nicht vergleichen...werdet erstmal n bisschen erwachsen spricht ja nix gegen Erfahrungen, aber es fällt auf dass in diesen Foren der Altersdurchschnitt immer so um die 14 - 15 Jahre liegt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2009 20:48

michi88

50 Postings

und noch was: das MÖGEN was ihr 12-14 jährigen meint kann man doch mit Liebe nicht vergleichen...werdet erstmal n bisschen erwachsen spricht ja nix gegen Erfahrungen, aber es fällt auf dass in diesen Foren der Altersdurchschnitt immer so um die 14 - 15 Jahre liegt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 18:19

witch***girl

363 Postings

nein liebe kann man wirklich nciht defenieren.....

und was heißt schon mögen????


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 16:47

witch***girl

363 Postings

Hasi*_*_* erlich gesagt ich bin auch schon auf viele jungs reingefallen aber aus fehlern lehrnt man und das is doch gut so finde ich man lernt was man für einen jungn mag und das nicht....aber ich verpreche dir in deinem leben und du bist noch 13 werden dir viele jungs am arsch vorbei gehen den i-wan kommt der eine und das is der RICHTIGE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 18:45

off Sandraa_*(28)

145 Postings

Aba die zeit bis der eine und richtige kommt.. die macht einen so sehr fertig..
davor muss man echt sehr viele enttäuschungen in kauf nehmen..
is leidah wahr..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2009 14:43

off steffi_95*(27)

420 Postings

macht euch keine gedanken darüber was andere von euch denken ich sag immer wenn i-jemanden nicht passt wie ich ausseh oder mich benehme dann muss er/sie mich ja nicht ansehen bzw. mit mir reden...und bis jetzt funktioniert das sehr gut....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2009 14:40

off Lena**94(27)

131 Postings

ja der rodla hod recht... irgentwann gehts furd und dann steht der perfekte typ vor eng... dorts eng ned so obe!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 16:53

off saabii-*(28)

147 Postings

oidaaah;;
so viel selbstmitleid wahnsinn..
suachds eich hoijd an gscheidn
LG chrissi*_ & saabii-*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang