bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hat jemand noch Arschkarten?! Ich sammel die nämlich.

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.03.2009 17:55

unimpressed

179 Postings

denkt ihr auch, dass alle eure freunde TOOOOTTTAAAAAL viel glück haben in allem was sie machen udn ihr einfach nichts auf die reihe bringt?

------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 21:28

unimpressed

179 Postings

hey mir gehts echt genau so... des is soooo brutal..
des geht schon an bei da lehrstellen suche über die eltern, dann z. B. so typische fettnäpfchen..... boah ey... kaum auszuhalten ey...
naja, vll schlägts ja mal um, des wär ja mal herrlich - nur ein tag ^^ biiitttteeeee xD

------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 17:47

off Simone92*!!(28)

102 Postings

Glück?? was ist das??
Tja, bei mir klappt auch nichts so wie ich es mir vorstelle...
echt zum Verzweifeln!!!!!
Naja, vllt. wendet sich ja mal das Blatt und es läuft mal so, wie man es sich vorgestellt hat.
Nicht aufgeben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 22:01

off LoveHurts**(25)

18 Postings

Wie definiert sich Glück ?
Bei was z.B hat man Glück oder inwiefern ?
Würd mich auf Antworten freuen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 13:39

off Lugge*_(28)

172 Postings



Zitat:
geschrieben von LoveHurts**
Wie definiert sich Glück ?
Bei was z.B hat man Glück oder inwiefern ?
Würd mich auf Antworten freuen


mMn ist Glück ein zufall der dir zugute kommt und pech ein zufall der schlecht für dich ist

------
I got that feeling :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 16:14

unimpressed

179 Postings

glück ist, sich gut zu fühlen. ne aubi zu finden (nein, ich hab noch immer keine ^^), gute freunde zu haben. sowas eben

unglück ist einfach, das gegenteil ^^
keinen regenschirm dabei zu haben, wenns regnet. unnötig zeit aufzuopfern (z. b. 1,5 stunden beim arzt zu warten, und dann nur 5 min von ihm abserviert wird - oh ja. genau so war es!)

sowas eben.. kA


------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang