bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Party ist das halbe Leben

Partys & Feiern

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 10.04.2009 17:46
Kategorie: Partys & Feiern
Mitglieder: 15
Gründer: off 2LiebeSchneckn(36)


Vorstellung der Gruppe

    Ich begrüße alle neuen Mitglieder dieser Gruppe Herzlich Willkommen und viel spaß in der Gruppe

    OHNE PARTY KEIN LEBEN!!!
    DAS MOTTO DIESER GRUPPE DESTO MEHR PARTY DESTO BESSER



    OHNE PARTY KANN MAN MIT UNS NICHTS ANFANGEN




    GEBET EINES TRINKERS!!!!

    BIER UNSER, DAS DU BIST IM GLASE, GESEGNET WERDE DEIN ERFINDER.
    MEIN RAUSCH KOMME, DEIN WILLE GESCHEHE. WIE ZU HAUSE, SO AUCH IN DER KNEIPE. UNSEREN DURST STILLE UNS HEUTE, UND VERGIB UNS UNSERE SCHULDEN, WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN GLÄUBIGERN UND FÜHRE UNS NICHT IN DIE MILCHBAR, SONDERN GIB UNS DIE KRAFT ZUM WEITER TRINKEN DEN DEIN IST DER DURST, UND DER RAUSCH, UND DIE SELIGKEIT.

    PROST PROST PROST






    das bewegt die Massen




































Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!