bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


23 GRÜNDE EINE FRAU ZU SEIN

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.02.2009 21:48

off Janny_(37)

51 Postings



ja das stimmt... wir sind vorsichtiger.. des dauert zwar bissl länger aber dafür stehen wir am schluß perfekt in der parklücke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2009 11:42

ela1987

47 Postings

also mein freund z.B. ist voll die Niete im Einparken ich dagegen hab damit überhaupt kein Problem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 02:35

off cool-bunny(36)

1 Postings

richtig immer den am weit entferntesten parkplatz mir der begründung dass mir keiner die autotür ans auto haut faule ausrede oder nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 15:41

off MissBarbie(31)

326 Postings

Von meiner Freundin da Mann hat auch beim Auto an Spiegel runtergefahren. Aber von uns reden!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 14:32

off jenny!!!!!(32)

3 Postings

Männer können wirklich nicht rückwärtsfahren mein ex-freund ist mir letztes jahr ins Auto rückwärts dran gefahren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 19:47

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

ja genau und wenn die mal wieder ne umfrage im fernsehn machen zeigen sie nur die paar frauen in ganz deutschland die es nicht können...
aber das mehr als die hälfte PERFEKT fährt das bringen die nie...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 12:08

off Dea_Maus*92(30)

56 Postings

absolut richtig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 11:10

andrea**

214 Postings

absolut richtitg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 23:33

ellbell

2 Postings

Zitat:
geschrieben von Tina**!
MÄNNER
wenn mans nicht kann soll man(n)s bleiben lassen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 11:52

off B52(33)

201 Postings



Dann gehörst du wohl zu den 10 % ...

FRAU AM STEUER DAS WIRD TEUER!

Da wirds sogar die letzte kapieren, Frauen haben nichts am Steuer zu suchen!

------
DU bist Deutschland!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 13:20

off kleine*91*(32)

29 Postings

Zitat:
geschrieben von B52
Dann gehörst du wohl zu den 10 % ...

FRAU AM STEUER DAS WIRD TEUER!

Da wirds sogar die letzte kapieren, Frauen haben nichts am Steuer zu suchen!


du kommst aber scha no a weng ausm mittelalter, oder??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 09:26

Tina***

32 Postings

Stimm ich dir voll zu
**Frauenpower**
Frauen sind einfach die vorsichtigeren Fahrer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 10:55

Christiane*85

14 Postings

Also ich hab beim Einparken auch keine Probleme Aber es stimmt halt, dass wir einfach vorsichtiger sind und deshalb stimmt ja auch die Statistik, dass die meisten Unfälle von MÄNNERN verursacht werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 22:25

off Wombat85(38)

5 Postings

Einparken? Am liebsten rückwärts (trotz Kombi)!! vielleicht nicht so schnell wie die Männer, dafür mit mehr Gefühl und ohne Dellen
Achja.. noch was zur Unfall-Statistik:
nicht nur, dass Frauen generell weniger Unfälle verursachen.. NEIN! WENN Frau dann doch mal nen Unfall verursacht, dann meistens nur Blechschäden, ohne Verletzte oder sogar Tote.. und das ist doch mal wirklich wichtig!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 10:40

Sabrina!!!**

6 Postings

Wir Frauen haben diesen Ruf nur, weil wir nicht wie die Irren durch die Gegend rasen, um zu protzen, wie schnell doch unser geiles Auto ist!!!
Wir lieben unser Auto genauso, und wir zeigens halt durch vorsichtiges Fahren. Und nicht durch Gaspedal durchdrücken und sinnlos dahinrasen...
Wir kommen schließlich auch (fast) immer sicher ans Ziel, zumindes öfter als MÄNNER!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 19:06

off Andrea*89(34)

104 Postings

Zu Thema "mit Autos protzen" fällt mir immer wieder die IKEA Werbung ein. Die bringts auf den Punkt wie Männer und Autos zu einander stehen!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 00:07

off Peace*(33)

61 Postings

Zitat:
geschrieben von Sabrina!!!**
Wir Frauen haben diesen Ruf nur, weil wir nicht wie die Irren durch die Gegend rasen, um zu protzen, wie schnell doch unser geiles Auto ist!!!
Wir lieben unser Auto genauso, und wir zeigens halt durch vorsichtiges Fahren. Und nicht durch Gaspedal durchdrücken und sinnlos dahinrasen...
Wir kommen schließlich auch (fast) immer sicher ans Ziel, zumindes öfter als MÄNNER!!!!
das nenne ich ein argument supiiiiii

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 11:52

JULIA500

94 Postings

JA das auf alle fälle!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 21:42

off claudiavo84(38)

15 Postings

naja beim einparken hab ich schon so meine probleme aber nur beim seitwerts einparken.
hab aber jetzt auch schon 7 jahre den führerschein und noch nie nen unfall oder sowas gehabt. so übel kann ich also nicht sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2009 23:38

off Evachen(41)

14 Postings

Ich fahre nun schon seit 10 Jahren Auto und finde auch, dass ich gut fahre. Wenn es darum geht, ob mein Freund fährt oder ich, dann muss ich immer fahren. Er kann es einfach nicht. Das weiß er auch. Beim Parken hab ich keine Probleme. Komme in jede Parklücke rein. Man, bin ich gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 22:42

off Funny_GirL**(30)

166 Postings

wie wahr =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2010 14:54

groggy_w

26 Postings

Hey ich kann sogar VW Bus fahren, getunt mit 170 PS TDI und seitwärts auf einmal auch einparken. Was will man (frau) mehr. Jetzt fahr ich nen Lupo des wär eigentlich das perfekte Männerauto

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2010 23:14

sweet1988

21 Postings

ich fahre viel, schnell und gerne. und hatte noch nie einen unfall *klopf, klopf, klopf*
wenn ich da an männer in meinen alter denke.... uhhh... die haben schon das dritte auto

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang