bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.09.2019

Scheppercore Passau - Zauberberg
ALSO AM I + need2destroy + Kafkaesque + The Final Impact

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

23 GRÜNDE EINE FRAU ZU SEIN

Frauen & Männer

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 16.02.2009 15:41
Klicks: 6435 Klicks
Kategorie: Frauen & Männer
Mitglieder: 1230
Gründer: off Baby85*(33)


Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    23. Gründe eine Frau zu sein
    =======================

    01. weil wir während einer Massage keine Erektion bekommen;

    02. weil wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;

    03. weil wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;

    04. weil wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;

    05. weil wir mehr als nur eine erogene Zone haben;

    06. weil wir immer können, wenn wir wollen;

    07. weil wir sooft können, wie wir wollen;

    08. weil wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;

    09. weil wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;

    10. weil wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;

    11. weil wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden;

    12. weil es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen;

    13. weil Nagellack nur bei Frauen gut aussieht;

    14. weil wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken;

    15. weil Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;

    16. weil es Patrick Nuo und Brad Pitt gibt;

    17. weil wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;

    18. weil wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden;

    19. weil Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;

    20. weil wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;

    21. weil wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt;

    22.weil es mehr klasse hat einen vibrator zu benutzen,als sex mit einer plastikpuppe zu haben;

    23.weil wir rosa tragen können und es sexy aussieht ;

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!