bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nichtraucher schmecken einfach besser

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.07.2010 00:08

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hm gute frage..

denk iwie ned, dass sich dieses mal viel ändern wird, denn dafür wären wohl kontrollen nötig, was wieder kosten verursachen würde u vater staat hat ja bekanntlich kein geld..

außerdem find ich den schutz eh ein wenig ZU hoch angesetzt.. (btw: ich bin selber nichtraucher)
ich hätte nen mittelweg am besten gefunden.

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2010 20:24

off dabiz(38)

19 Postings

War Freitag in ner größeren Disco...es wird graucht wie eh und je

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 09:29

off Mike167(31)

83 Postings



Also ich war vergangenen Samstag in Osterhofen im Double In, welches früher ein Raucherclub war (bin selbst Nichtraucher) und da wird es eingehalten.
Wer rauchen will muss bis 22:00 Uhr auf den Balkon rausgehen, danach darf nur im Hausaufgang geraucht werden.
Jeder hält sich daran und es gibt keine Beschwerden.
Greets, Mike

------
Mitt sverd for Tyr, mitt blod for Thor, mitt liv for Odin


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2010 13:19

off Kathi**M*2(27)

160 Postings

cool, wenn im Double nicht mehr geraucht wird, werd ich da auch mal wieder hinschaun...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2010 13:20

off Kathi**M*2(27)

160 Postings

cool, wenn im Double nicht mehr geraucht wird, werd ich da auch mal wieder hinschaun...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2010 12:43

sInIsTeR

41 Postings



pf... i bin selber nichtraucher aber i halt von dem NR schutzgesetz mal sowas von gar nix...
da hat uns da frankenberger mit seiner kasperlkappe was eingebrockt und ihr kennt ses ned mal...
bis jetzt seid ihr immer in verrauchte discos gegangen und das werdet ihr auch weiterhin weil in discos imemr geraucht werden wird. und mi störts auch ned. im speiselokal muss es wirklich ned sein aber ansonsten ist es mir egal.

und zum shisha cafe will i jetzt mal gar nix sagen kenn jede menge nichtraucher wie mich die dafür 2 mal pro woche zum shisha dampfen gehen...

mein lieblingsaraber in der stamm-shishabar ist jetzt übrigens seiner existenz beraubt. genau so wie hunderte andere shishabar betreiber in bayern, falls euch das in irgendeiner weise mehr interessiert als dass eure lieblingsdisco nach wunderbäumchen riecht.

ganz ehrlich, einer fängt mit dem mist an und alle quäken mit weils nix haben worüber sie sonst meckern könnten... und die asuwirkungen bedenkt keiner.
ihr rennt irgend einem rattenfänger hinterher der ändern will was euch nie gestört hat bevor ihr die idee hattet das zu ändern. und am schluss gehen existenzen kaputt weil irgend a idiot sich unbedingt durchsetzen muss. das ist doch hetzerei.

ICH ALS NICHTRAUCHER SAGE: SCHÄMT EUCH

------
http://www.imagebanana.com/img/2j43l0ra/sInIsTeR.jpg


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2010 18:01

off dabiz(38)

19 Postings

Ähmm..der Rauch hat scho immer gestört

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2010 13:24

off anna-maus**(29)

27 Postings

cih bin froh dass in dicos usw. nimma geraucht werden darf!! jetzt rauen zwar schon noch n paar wenns langsam bedrunken sind aber länst nimma so viel wie vorher! des is ja schon mal was!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2010 20:14

off BoomBangBoy(22)

66 Postings

kp xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2010 18:30

Tigerl

175 Postings

Persönlich hab ich die bisherige "Mittelweg"-Regelung mit Raucherteilen und Nichtraucherbereichen ok gefunden, nur leider hat sich sowieso keiner dran gehalten und es hat auch keinen interessiert. Wenn wundert's also, dass das Nichtrauchervolksbegehren durchgegangen ist ... eigentlich keinen ... vorher wurde großartig rumgeschrien, aber interessiert hat es unterm Strich eh keinen und jetzt ist es eben so ... und hinterher wurde dann glatt wieder rumgeschrien.

Ok, die Shisha-Bars sind echt arm dran und hier hätte man auch eine Ausnahmeregelung finden können, finde ich. Aber sonst braucht keiner von Existenzbedrohung reden... ansonsten war es vorher schon ziemlich marode und nicht erst seit dem Rauchverbot.

Ich finde es auch gut, dass viele Diskos und Bars es doch so ernst nehmen und auch umsetzen! Hut ab! Hätte ich echt nicht gedacht und wenigstens wird auch kontrolliert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2010 21:11

off meeli_***(22)

99 Postings

niemand in meiner familie sonst passirt das

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2010 15:15

off Mary_96*(26)

96 Postings

ich denke schon..!
Die Zigaretten sollen jetz ja teurer werden..!
hab ich gehört!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang