bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nichtraucher schmecken einfach besser

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
26.01.2010 12:27

Master_W

80 Postings

Shisha rauche ich schon gelegentlich. Man riecht danach nicht so stark nach rauch, und schmecken tuts auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 21:12

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von schneggal-!
ich finds affig, rauchen is rauchen, ungesund is ungesund, schädlich is schädlich ganz einfach: alles kacke


Schädlich ist definitiv nicht gleich schädlich, je nachdem was / wie man raucht gibts da große Unterschiede!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 20:30

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



stimmt scho, aber trotzdem ists erwiesen dass es schädlicher ist als ne zigarette

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 20:56

off saraah-(28)

184 Postings

is des wirklich erwiesen?
also in meim freundeskreis wird darüber immer gestritten.
aber natürlich sagen die die manchmal shisharauchen und gegen zigaretten sind dass des nicht so schädlich ist ..
und was stimmt jetzt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 22:54

michael***90

814 Postings



Über Schädlichkeit wird bei uns auch oft diskutiert, ich finde folgende Zusammenfassung verschiedener Untersuchungen recht gut, wobei man natürlich beachten muss von welcher Seite diese Hinweise kommen:

http://www.shisha-world.com/nocache/Infos/Gesundheit,w2862.htm

Ich denke dass man keine klaren Ergebnisse über die Schädlichkeit von Wasserpfeifen anfertigen kann, weil es ja keinen Standard gibt wie bei z.B. Zigaretten, die ne bestimmte Menge bestimmter Inhaltsstoffe enthalten, die außerdem in bestimmtem Maße freigesetzt und eingeatmet werden.

Bei Shishas dagegen variieren Wassertemperatur, Säulenlänge (es bleibt Nikotin hängen), Schlauch, Tabakart und - hersteller, Kohle, Abstand Kohle - Tabak usw., da kann man schlecht allgemein gültige Aussagen treffen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 16:54

off Basdee*(28)

199 Postings



Also so viel i weiß kann ma ned genau song obs schädlicher is weil da einfach andere Stoffe entstehen wenn sie mit Wasser in Verbindung kommen! Es is des undes schädlich nua af a andere art und weise!
Aber man raucht ja shisha echt nicht so oft wie Zigaretten!

------
Metal M/


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 22:09

off Caral(28)

56 Postings

Zitat:
geschrieben von ShadowWolf
schicha ist supper


sag mal... was soll denn schicha deiner meinung nach sein? eine shisha? :totlach: wenn man schon mitreden will sollte man wenigstens die wörter schreiben können

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2010 22:00

Patrick93

95 Postings

zur schreibweiße sag ich jetzt nichts aber wir sind hier bei den nichtrauchern und das habe ich auch noch nicht probiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2010 11:17

off EclipseHunter(33)

22 Postings

Zitat:
geschrieben von saraah-
jop (:
aber i find scho, dass shisha besser is =]
aiso a besser riecht und schmeckt.
aber is shisha jetzt schädicher als zigaretten??


Auf jeden Fall.
Da der Rauch abgekühlt wird, setzt er sich im unteren Teil des Lungenflügels fest. Heist mehr schaden bei gleicher menge.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 21:33

off Moal182(30)

36 Postings

shisha riecht zwar tausendmal besser als zigaretten aber ich bin da konsequent: ich rauch gar nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2010 15:06

off bavaria_Beda(30)

42 Postings

schischa is für mich lebenswichtig

wer braucht scho zigarette wenn man minze oder red bull rauchen kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2010 17:22

off Blondine(27)

48 Postings

de find i ned so schlimm eig. gar ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang