bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nichtraucher schmecken einfach besser

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
07.08.2010 11:45

off KaThi___(22)

8 Postings

1.es schmekt wiederlich..!
2.es bringt nix..!
3.es stinkt...!
4.es ist teuer..!
5.es schdet der gesundheit...!
6.nichtraucher küssen besser....!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2010 13:50

off dabiz(38)

19 Postings

Nehmen wir mal an en Kettenraucher raucht 10 Zigaretten pro tag. Im Jahr sind das 3650 Stück. Nehmen wir einen Preis von 5 Euro für 20 Stück an. Das macht im Jahr 912,50 Euro.. Also auf 50 Jahre 45625 Euro!
Für dieses Geld bekommt man viele Autos! Raucht jemand sogar eine ganze Schachtel pro tag, dann sind es schon über 90000 Euro. Das sind dann schon Preise für Sportwagen.

Entweder Zigarette Rauchen, oder Sportwagen fahren..man kann es sich aussuchen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2012 22:45

Chrissi!

3878 Postings

es reicht einer... nämlich ICH
mein freund hat für/wegen/durch mich aufgehört, ned weils mich gestört hätte, nur raucht bei uns keiner und meine eltern mögens nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang