bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


blond - blonder - am blondesten

Gemeinsame Interessen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 16.02.2009 15:01
Klicks: 5590 Klicks
Mitglieder: 269
Gründer: off Janny_(37)


Aktuelle Neuigkeiten

    Der Anteil naturblonder Menschen ist seit 1950 von 40 auf 10 Prozent gesunken. Heutzutage sind noch ca. 2% der Weltbevölkerung von Natur aus mehr oder weniger naturblond, rotblond, mittelblond oder dunkelblond. In Deutschland beträgt der Anteil ca. 10%. Die meisten Blondhaarigen gibt es übrigens in Finnland

    Dazu kommen unzählige Menschen, die sich die Haare in einem Blondton gefärbt haben: Beispielsweise in strohblond, weißblond oder goldblond. Warum ist ausgerechnet diese helle Haarfarbe so reizvoll? Weil sie wertvollem Gold ähnlich sieht? Oder weil es so wenig echte Blondhaarige gibt? Oder etwa, weil z.B. ein blondes Mädchen dem Mythos der unschuldigen Prinzessin aus dem Märchen entspricht?

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    blond... Na und?!
    Blondes Frauenhaar fasziniert. Es erhascht so viel Aufmerksamkeit, dass "Mythos Blond" schon längst zu einem geflügelten Wort geworden ist. Diesem Mythos ist diese Gruppe gewidmet.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!