bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


human rights for all

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.11.2009 17:21

off hooey(27)

112 Postings

ich finde es toll wie sie sich ensetzten finde aber die sozusagen gewaltfreieren lösungen...wie bei martin luther kiiing besser...als ché der zwar auch grosses geleistet hat...aber letzten endes gegen seine eigenen leute gekämpft hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2009 19:38

off hooey(27)

112 Postings

Zitat:
geschrieben von Rodla
frieden durch gewalt ist für mich keine leistung...



richtig geil kurz und treffend formuliert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2010 20:51

off Stocke*95(23)

55 Postings

Martin luther king.... !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 19:35

off Stocke*95(23)

55 Postings

Martin Luther King! ein wahrer Held! bei seiner rede am 29.81963 begeisterte er eine Viertel Million Menschen in Washington, er sagte er hätte den traum, dass seine 4 Kinder eines Tages in einer Nation leben würden, in der man nicht nach Farbe, Religion oder Herkunft beurteile, sonder nach Charakter. Schließlich schaffte er es, er trug dazu bei, dass in den Usa neue gesetze eingeführtwurden. Martil Luther ist dea einzige Farbige, dem in den Vereinigten Staaten mit einem Nationafeiertag geehrt wird! (3. Montag im Januar)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 12:51

off Stocke*95(23)

55 Postings

von Ché bin ich eigentlich kein Fan, denn er war ein marxistischer Politika ( dank seina Frau, die hat ihm nömlich anfang 1954 die grundlagen des Marxismus engetrichtat, außadem hat sie ihm auch noch Kontakte zu den Mitgliedern der damalign linken Regierung (Arbenz) vreschaffen).....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 21:32

off Stocke*95(23)

55 Postings

als antwort auf rosa parks Verhaftung organisierte Martin Luther king mit seiner Montgomery improvement association den Montgomery Bus boycot, dea späda die behörden zwang, die rassentrennung in den bussen und in den Zügen aufzugeben, und dea als auslöser viela anderea Proteste dea bürgerrechtsbewegung gilt. Rosa parks wurde daduach zua ikone dea Bürgerrechtsbewegung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2010 22:00

off boris(28)

29 Postings

ich muss sagen kommunismus is von der theorie eig. gar nicht so schlecht.
Ich meine gleiche verteilung der güter und so, aber die umsetzung hat nur nie funktioniert, da jeder einfach zu egoistisch war und auch immer sein wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang