bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


human rights for all

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.04.2009 15:06

off Ellamausal*94*(28)

25 Postings

die menschenrechte werden immer noch zu wenig beachtet !! es müsste sich noch vieles ändern !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 20:39

off LuBeck(29)

184 Postings

ich will jetz ned irgendwie rassistisch bzw schwarzenfeindlich wirken..
aber teilweise muss man sagen liegt das an afrika selbst.. die bekriegen sich noch heute mit ihren stämmen..und des is wahrscheinlich der punkt warum es da kaum um menschenrechte geht

soll man aktiv eingreifen oder die stämme weiterkämpfen lassen und sie der evolution übergeben?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 14:15

retschiii!!!

72 Postings

die einen haben alles die anderen haben nichts
gerechtigkeit und gleichberechtigung ist ein fremdwort auf dieser welt
und wenn wir etwas ändern wollen müssen wir jetzt hier und bei uns selber anfangen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 21:26

off LuBeck(29)

184 Postings

komm ihr seit alle langweilig.. wär doch geil wenn wir was stürmen.. aufstand von 30er kümmerlingen wär doch geil xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2009 20:29

off maGnifiQue*(29)

6 Postings

hey leute ; D
wollt mich auch mal in euer gespräch einmischen..
ich finds echt saucool von euch, dass ihr euch so für
die welt und die 'gleichberechtigung interessiert..
gibt auch viele die alles einfach so hinnehmen wies is..
aber wie oben schon erwähnt is 'gleichberechtigung'
auf dieser welt ein fremdwort!!
wir werden sowieso total kontrolliert und manipuliert..
ein kleiner jugendlicher hat null chance was zu bewirken..
es fängt schon in der schule an..
was kann ein schüler gegen einen lehrer ausrichten? -nichts..
schon in der schule beginnt die machtgeilheit der lehrer..
nach oben hin bis zum staat wächst sie immer mehr..
schaut euch mal den film 'ZEITGEIST' an..
den kann man nur im internet anschaun...
aber er is echt sehenswert und ich glaub euch interessiert der auch..
es ist vllt niecht alles wahr..aber vieles stimmt bestimmt..
da wird gezeigt wie sehr die menschheit verarscht wird...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2009 20:42

off maGnifiQue*(29)

6 Postings

ich versteh nicht, wieso alle menschen,
das einfach hinnehmen..
es gibt immer einen über dem anderen,
welcher den anderen immer in die ecke drängt..
einem wird immer klar gemacht,
dass man ein NICHTS ist..
schon in der schule : wie oft werden wir von lehrern beschimpft
und zur schau gestellt?! - sehr oft..
man kann als einfacher mensch nichts machen..
rein gar nichts..man is echt hilflos und i kann
und will des ned so hinnehmen..
ich bin kein mensch, der zu allem 'ja' und 'amen' sagt...
aber ich weiß nicht, wie man sich gegen diese unterdrückung wehren soll..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2009 23:03

off QuEeN_dOll*(30)

11 Postings

zu dem mit den lehrern : sie verlangen
von uns schülern respektvoll mit ihnen
umzugehen, aber was machen sie mit uns ?
respekt ist doch für viele ein fremdwort ..
ich wills jz nicht verallgemeinern oder
übertreiben, aber ich habe wirklich das gefühl,
dass wir in einer welt leben in der es nicht
um die menschen geht, es geht um profit,
es geht um macht um geld, nicht um die
gesundheit und das glück eines einzelnen ..
ich kann auch auch nur den film ,zeitgeist'
empfehlen .. es ist zwar viel mist dabei aber
man kann das informative ziemlich gut vom müll
absondern, wenn man sich gedanken macht .
seht euch doch um : alles wird in kategorien
gepackt .. schöner, besser, schlauer, weiter
um eine sache zu beschreiben : den mensch ..
alle sind gleich und solange wir das nicht so
betrachten wollen ist unser denken einfach falsch ..
wir werden verarscht, verdummt vom staat von
den medien beeinflusst, leute, wacht auf !
möglicherweise übertreibe ich oder bin zZ in
einer phase in der ich solche argumente für
angebracht halte wo sies vllt sind, aber
i.wer muss mal den anfang machen .. !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2009 21:51

off boris(28)

29 Postings

Hab ich mir schon gedacht, aber muss man dafür lernen, frag ich mich bei manchen politikern wie bush oder so.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2009 23:07

off QuEeN_dOll*(30)

11 Postings

tut mir leid wenn ich das
jz so sage : aber alle, die
jemals versucht haben die
welt zu verbessern sind ermordet
worden matin luther king, kenedy,
die größten sind jung gestorben und
wenn wir hier was lostreten würden
wär das ein risiko .. und das geht
kaum einer bereitwillig ein .. besser
man passt sich an, denkt weiterhin
kleinkariert, stellt sich nicht quer ..
HALLO ? wieso sagen wir solche
sachen ? jeder kann etwas bewirken ..
jeder .. wenn etwas in bewegung
gerät bricht das ganze system der
verarsche ein wie ein kartenhaus ..
wir wollens alle, das problem : wir
sind zu unerfahren, wir haben im
grunde keine ahnung weil unser wissen
aus den medien kommt, die ebenfalls
manipuliert werden ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 14:15

off boris(28)

29 Postings

Stimmt leider.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2009 16:05

off aalex*(29)

16 Postings

jap da hast du recht..uns wird wircklich beigebracht wie wir denken solln..wenn du ein bisschen anders bist wirst du gleich ausgeschlossen und für dumm verkauft..wir werden zu sehr kontrolliert und beeinflusst durch die medien

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2009 19:33

fridschE_

380 Postings

naja bei uns is eig. nix ... nur in asien v.a. pakistan,irak,afgahnistan,.... mit den rechten von frauen oder familienmorde, eheschließungen jungeer mädchen mit alten männern etc. da müsste man eig. mal etwas dagegen machen ...

------
...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 00:06

off chris-91(32)

1575 Postings



erbärmlich.. wir sollten es nicht nur Deutschland weit sehen, sondern "Menschenweit"
Es gibt eben Menschen die einfach so Arrogant und eingebildet sind (nicht nur von unserer Situation aus, sondern insgesamt) dasses einfach zum schämen is sogenannte "Tussen" oder "Player".. dieser Status mag zwar cool sein, aber dennoch abwertend. Denkt mal an die Menschen Afrikas, Indiens, Chinas (or others) .. menschen die nicht viel zu essen/trinken haben..

Wir können uns Glücklich schätzen, wir kaufen (auch wenn uns das manchmal vom budget nicht ausgeht), dennoch können sich Menschen anderer Nationen sehr viel weniger leisten als wir.. Wir sehen uns als supertolle menschen, angesehen, arrogant und einfach hammer Doch an andere Menschen denken wir niemals.. das MUSS aufhörn.. mensch ist mensch, ob farbig ob europäisch, ob asiatisch ob amerikanisch..

Alle Menschen leben auf dem gleichen Planeten und alle Menschen sollte gleichermaßen zusammenhalten. Kein Totaler und Radikaler Kommunismus, lediglich eine gleichberechtigung Weltweit sollte herschen und somit den Wert jedes einzelnen niemals besser und niemals schlechter machen. Ein Mensch ist ein Mensch!

Meine Meinung darüber, natürlich gehört ein Teil der Politik und ein Teil der Rassen dazu.. doch dies angesprochene ist meiner Meinung nach der Zentralpunkt

mfg, Chris

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 13:17

off Stuhl(23)

1820 Postings

ich kann chris-91 nur zustimmen ^^
er hat alles so gesagt wie es ist, wie es sein sollte...
alles was mir durch den kopf geht nur besser ausgedrückt


------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 13:17

off Stuhl(23)

1820 Postings

ich kann chris-91 nur zustimmen ^^
er hat alles so gesagt wie es ist, wie es sein sollte...
alles was mir durch den kopf geht nur besser ausgedrückt


------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang