bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Generation Nintendo

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.04.2009 21:13

SMUD_

94 Postings



Hier könnt ihr einfach mal schreiben was ihr zz für games zockt (kann für jede Konsole bzw. PC sein ) und könnt vllt. so auch andere für ein game begeistern oder FC's, Ingame-Nicks zum Onlinezocken austauschen usw.
Genug gefaselt wisst ihr ya selber^^ xD


Also ich fang mal an:
(Hier alle aufzuzählen is mir jetz zu blöde^^)
Top 3 zz:
1. Mario Kart Wii online (vor allem weil ich wieder gute Gegner hab )
2. Mirror's Edge on- und offline
3. Onslaught on- und offline


------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 14:58

off Hobe__san__(32)

71 Postings



1. Baten Kaitos
2. Grandia
3. Terranigma

Alles gleichzeitig, RPG-Overkill....

------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 09:36

SMUD_

94 Postings



Zitat:
geschrieben von Hobe__san__
1. Baten Kaitos
2. Grandia
3. Terranigma

Alles gleichzeitig, RPG-Overkill....

Baten Kaitos ist verdammt gut vom Gamepaly und der Story her (auch das mit den 2 Enden ist geil), nur zu leicht find ich...
Grandia sagt mir persönlich jetzt nix... ka :-o
Terranigma persönlich nie gespielt aber wird zz groß von Usern vorgeschlagen auf VC zu landen, vllt. wird das ya noch was, dann werd ich's mir auf jeden holen

------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2009 17:31

off Hobe__san__(32)

71 Postings



Zitat:
Terranigma persönlich nie gespielt aber wird zz groß von Usern vorgeschlagen auf VC zu landen, vllt. wird das ya noch was, dann werd ich's mir auf jeden holen


Das musst du doch oldschool auf dem SNES (mit einem alten Röhrenfernseher) spielen, wo bleibt denn da die Nostalgie? [Und wenn du kein SNES hast (was offensichtlich der Fall ist), Schande über dich ]


------
...oh nein, ich hab mein Leben vertan!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2009 19:58

SMUD_

94 Postings



Zitat:
geschrieben von Hobe__san__ Das musst du doch oldschool auf dem SNES (mit einem alten Röhrenfernseher) spielen, wo bleibt denn da die Nostalgie? [Und wenn du kein SNES hast (was offensichtlich der Fall ist), Schande über dich ]

Tja, liegt vllt. daran, dass meine Eltern immer strikt gegen Videogames waren und so ein SNES kann sich ein Kiddy (was ich damals ya war) net leisten^^ Kann von Glück sagen, dass ich en N64 bekommen hab xD

Ich hoff dennoch, dass es auf VC landet, dann kann ich dass ya nachholen, auch ohne "alten Röhrenfernseher und Nostalgie"^^ (:

------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 23:05

off M-t0-thA-X(29)

614 Postings



the legend of zelda wind waker..

------
BALLIN!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang