bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kiss

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.08.2009 20:11

Hard_Rock_Hans

88 Postings

Wer ist der bessere Sänger von KISS, Was meint ihr?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2009 06:44

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Beide Sänger haben eine sehr charakteristische Stimme.
Paul Stanley ist meiner Meinung nach der bessere Techniker. Andererseits würde es wohl gewöhnungsbedürftig klingen, wenn er beispielsweise "Black Diamond" singen würde.
Ich fand auch die Stimme von Peter Criss im Song "Hard Luck Woman" klasse.


------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 19:41

off greg__(26)

102 Postings

Zitat:
geschrieben von L0renz!
für manch lieder ist gene simmons besser z. B. rock n roll all nite aber der is für lieder wie z. B. i was made for lovin you besser wegen seiner hohen stimme

hast recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2010 20:22

off PacManPNC(26)

420 Postings



i mag auch die hohe Stimme von Paul Stanley besser, aber bei manchen Lieder passt seine Stimme nich so. Seien wir doch froh, dass wir die zwei geilsten Sänger in der besten Band singen hören!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang