bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mädels sind genauso versaut wie Jungs, sie geben es bloß nicht zu!

Frauen & Männer


Wieso?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.04.2009 12:51

off rotzi(25)

270 Postings

wieso gebt ihrs nicht zu?
11.04.2009 13:19

off ICE-CRIP(27)

118 Postings

Zitat:
geschrieben von rotzi
wieso gebt ihrs nicht zu?

jetzt weiß sie nicht mehr was sie schreiben soll
11.04.2009 17:55

off hoisa_96(22)

56 Postings

hm weiba san schissarinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ernst gmond
12.04.2009 20:48

off Erdnuss**(26)

216 Postings

he gar ned wahr
i steh voi dazua
i gibs a zua^^
I bin genau so versaud,wenn ned na versauter^^
04.05.2009 04:00

off crazy_Michi(32)

451 Postings



Also ich gebs zu...

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.
04.05.2009 04:00

off crazy_Michi(32)

451 Postings



*doppelpost*

----
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2009 22:27 editiert!


------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.
05.05.2009 19:28

off Fire-Soul(31)

27 Postings

hm naja wir mädels wissen hald wann und wo wir über diese themen zu reden haben im gegensatz zu den Herren der Schöpfung.
achso Edit: ja ich gebs zu^^ ich red verdammt gerne und nicht nur brav über dieses thema

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2009 19:29 editiert!
07.05.2009 17:59

off Aline*16*(30)

25 Postings

ich gebs auch meistens zu
19.07.2009 13:10

push Billie(27)

20 Postings

Des mit dem ES, ICH und Über-ICH is vom freud, hab ich grad in der schule...und es is wirklich so....aber naja, man muss ja nicht bei allem an freud und so glauben
26.08.2009 04:07

C*A*R*O_90

268 Postings

Also ich rede ganz offen über versaute Sachen auch mit Jungs
12.09.2009 16:27

off Alcatrazz(31)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von morbid*angel
Frauen und (hinreichend reife) Mädchen leben in einem selbstzerfleischenden Konflikt zwischen ihrem triebhaften ES und ihrem moralisch indoktrinierten ÜBER-ICH, in einer Schärfe, wie wir Männer es uns von uns selbst her kaum vorstellen können. Wir kennen das in der Form nicht ("Mädchen sind Schlampen, Jungs tolle Stecher" .

Wenn man das erstmal erkannt hat, ist es nicht schwer nachzuvollziehen, wie es dazu kommt, dass Emanzen Sex so oft und gerne mit Gewalt gleichsetzen: Die ehrhafte Frau möchte von ihrem Über-Ich aus NIE Sex! Siegt jedoch das Es einmal, so entsteht im Ich vor dem Über-Ich eine Scham und aus Selbstschutz eben das Gefühl, einer von außen induzierten Gewalt erlegen, quasi vom Bösen verführt/überwältigt worden zu sein. Letztlich kommt es zu einer teilweisen Persönlichkeitsspaltung -- was sich dann oft im Terminus des DISSOZIATION und Symptomen wie SVV niederschlägt.

Viele merkwürdige Phänomene des weiblichen Verhaltens lassen sich so erklären...


(ist nicht von mir, aber es stimmt!)



hat da jemand nen Freud verschluckt?? *brrrr*

----
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2009 16:29 editiert!
19.12.2009 18:06

off judit(27)

21 Postings

hmmm frauen haben mehr fanthasie wie männer, das ist einfach so, sie geben es einfach nur ned zu,
03.01.2010 15:06

off Maura(26)

90 Postings

sex ist halt ein Lebenselexier....
28.02.2010 18:29

push DiiVa(26)

105 Postings



Zitat:
geschrieben von judit
hmmm frauen haben mehr fanthasie wie männer, das ist einfach so, sie geben es einfach nur ned zu,


da stimm ich zu das triffts auf n Punkt
14.05.2010 07:23

off groggy_w(35)

26 Postings

Wir geben´s ja zu das wir mindestens genauso versaut sind wie Männer, nur kann das kein Mann wirklich hören, sonst muss er vor Scham im Erdboden versinken, weil wir besser sind
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



Nur Mitglieder der Gruppe können aktiv am Forum teilnehmen!


» Zum Seitenanfang