bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.07.2009 18:49

Dante91

435 Postings

Wieso der Film Dragonball im namen hod, woas i ned. Komische Story, seltsame Darsteller O_o also jeder ernsthafte toryama Fan wird schwa enttäuscht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 13:43

off Kat-27(28)

778 Postings



Zitat:
geschrieben von Goldeneye
Allerdings - finde ich auch.

Erstens ist er schon zu Ende bevor man überhaupt mitbekommen hat,
dass er schon angefangen hat. Ich finde die Story viel zu schnell
erzählt. Als wenn der Storyboard-Schreiber keine Zeit gehabt hätte *g*

Und das typische Dragonball-Feeling fehlt auch irgendwie...


Also, ich fand ihn auch schrecklich -.-'... Dass man sowas überhaupt auf den Markt bringen kann....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 19:46

Strohmoa

721 Postings



da muss ich euch zustimmen, der film is grottenschlecht. man weiß nicht wer, wer ist. der songoku schaut nicht aus wie er im anime und manga. der picolo schaut wie ein blau aufgeblasener frosch aus etc

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 20:33

off Kat-27(28)

778 Postings



Zitat:
geschrieben von Strohmoa
da muss ich euch zustimmen, der film is grottenschlecht. man weiß nicht wer, wer ist. der songoku schaut nicht aus wie er im anime und manga. der picolo schaut wie ein blau aufgeblasener frosch aus etc


Und naja, ist halt auch so an der Story und so rumgemurkst worden -.-'

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2010 00:33

off chaosgod(30)

64 Postings



ja, evolution war echt schlecht! hab mich schon seit jahren auf nen realfilm gefreut und dann sowas...
charaktere mist und story mist!

------
Odin mag keine Nazis...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2010 21:16

off L_wine**(25)

51 Postings

ich werde ihn mir erst gar nichtg ansehen ... mir ist vom trailer schon so schlecht geworden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 10:56

off dfender101(29)

36 Postings



der film war bescheuert


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 14:04

off Jinso07(27)

459 Postings



wurde die erpresst um so einen film auszustrahlen? richtig sinnlos und einfach nur grottenschlecht
besonders die stelle wo die mönche "om namah shivaya" gechantet, also gebetet haben war die sinnloseste stelle, denn was hat hinduismus mit dragonball zu tun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2010 23:31

off KiNg-HaUeR(29)

74 Postings



hättens rein theoretisch auch weglassen können hätte genau soviel gebracht ^^
und mit dem wasserteilchen oder wind ka was war das is ja richtig peinlich xD also vergleich also lernt son-goku kein kamehameha sonder so ein wasser oder windspielchen ^^

------
mein land :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.06.2010 01:08

off KiNg-HaUeR(29)

74 Postings



doch piccolo kommt vor

------
mein land :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.06.2010 20:25

Rey132

233 Postings



man kann meinen, dass die einfach ein 80er jahre drehbuch genommen und die namen der personen umgeschrieben haben
schwacher und vor allem lächerlicher film -.-
als ich ihn mir angesehn hab, hab ich mich geschämt, was leute über dragonball denken, die sie serie nicht gesehn haben

------
Trinkt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilch!!! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 00:06

off SuicideDoll(26)

27 Postings

öhhhm zu rey ...dragonball is doch auch den 80'ern ?

und ich persönlich fand den film so toll wie 'n tritt in die eier -.-*
also wenn ich mal so sagen darf xD
story mäßig nur fragezeichen ...
z.b son goku war 12 und nich ende 20 ...Ô_ô
uuuuuuuuuuuuups
und die charaktere hatten mit denene aus dem anime fast keine ähnlichkeiten ...
naja ...kindafilm ...-.-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang