bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.12.2010 10:43

Rey132

233 Postings



nachdem rtl 2 an den 3 tagen vor weihnachten die dragonball filme gezeigt, strahlen sie im neuen jahr endlich wieder die serie aus!
am 3.1.2011 gehts los
sie bringen dann von montags bis freitag ab 13.20 uhr 2 folgen

----
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2010 10:50 editiert!


------
Trinkt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilch!!! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2010 20:12

Kairi

380 Postings



allso das hätte ich dir aber auch so sagen können weiß das seit 2 wochen schon ^^
dafür gibt es animania ^^

------
BEAST is the BEST <3 DongWoon <3 is Love <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2010 21:07

Rey132

233 Postings



ich wollts ja für die reinschreiben, dies nicht wissn xD

------
Trinkt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilch!!! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2010 21:16

Kairi

380 Postings



ja ist schon klar
xD

ich fand aber die filmchen doof die kammen da son-goku einfach ne schei.. doofe sinkronsprecherin hatte (ja es war ein mädchen)

------
BEAST is the BEST <3 DongWoon <3 is Love <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 19:58

off crazy_angel(27)

331 Postings



joa des weiß i a das wieder ausgestrahlt wird
aber des is des normale dragonball oder?
i mog dragonball Z lieber... mehr action...coolere synchronstimmen und bessere kampfszenen xD
naja hob ja eh fast alle dbz boxen do kann is ma eh anschauen xD
es hod doch a geheißen das wen dragonball gute einschaltquoten hod das dan dbz a wieder kommt...

------
Sie wollten meine Tränen sehen, doch ich hab nur gelacht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 16:51

Rey132

233 Postings



morgen gehts endlich los!
und ja, das is das normale dragonball wo goku noch ein kind is^^
ob rtl 2 dbz später auch im vormittagsprogramm zeigen weis ich nicht, halt ich aber eher für unwahrscheinlich :/ da müssten sie verdammt viel schneiden...

------
Trinkt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilch!!! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 16:56

off crazy_angel(27)

331 Postings



mhm hast a recht
mir währs eh lieber wens ned ausgestrahlt wird
weil wos mechatn de bei dbz zensieren ...do würde ja de ganzen folgen nur 5-10 minuten dauern xD

------
Sie wollten meine Tränen sehen, doch ich hab nur gelacht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 17:02

Rey132

233 Postings



die bringens sicher garned, weil sonst müsste im abendprogramm ja dieses "tolle" x-diaries weg und außerdem kommt ja bald wieder big brother -.-
besser man kauft de boxen oder man schauts im inet an

----
Dieser Beitrag wurde am 02.01.2011 17:15 editiert!


------
Trinkt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilch!!! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 19:47

off crazy_angel(27)

331 Postings



oh man i hass so serien -.-
naja jedem des seine xD
ja genau aber im internet sind fast keine folgen mehr drinnen
find de boxen sind vui cooler kann man sich dan am tv anschauen xD

------
Sie wollten meine Tränen sehen, doch ich hab nur gelacht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2011 17:31

Kairi

380 Postings



nö ich hätte da am abent auch keine zeit dbz immer anzuschaun da ich was besseres zutun hab und X-Diaries is naja sowas von ..... ka
big brother find ich lustig das da soviele deppen is tv wollen und sich bei allem filmen lassen
ach da erinnere ich mich wieder an ein versprechen das ich warscheinlich nicht halten werde xD
ne klassenkameradin will da rein wenns 18 ist und ich soll sie begleiten und wenn dann belibe ich nur ein tag denn mit sovielen irren halte ich es nicht aus xD
jaja ich finds witzig sich leute anzuschaun die sich echt bei allem filmen lasen ^^

dbz sollte bei nem anderen sender lieber ausgestralt werden und zwar unzensiert bitte
auf die dvds lasse ich mich auch nicht ein denn die boxen sind auch teilweise geschnitten
denn sonst wären die ab 18 und nicht 16 oder 12

------
BEAST is the BEST <3 DongWoon <3 is Love <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang