bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Chaos Computer Club

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.09.2010 13:45

Schneemann

469 Postings



Hallo Leute!,
wollte mal so rumfragen, wer von euch ein Android Handy bzw. ein iPhone hat?!
das Droid system ist zwar noch nicht ausgereift, aber mit der Zeit wirds schon, zumindest hat es das iPhone schon überholt mit der Leistung und der Bedienung, (stell ich einfach mal so in den Raum) !
ich stell hier meinen "Stein" vor, Motorola Milestone, (das erste Motorola - Handy, was mir gefällt )


------
Was ist das?->Blaues Licht; Und was macht das?->Es leuchtet blau; verstehe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2010 23:29

off RuhstorfBaumi(26)

297 Postings

Dieses Handy hab ich auch!
Ich finde Android definitiv besser als iOS
Zum Beispiel hat man bei Android einen Desktop und ein Menü - auf dem Desktop hab ich eben dann nur das was ich oft brauche und im Menü sind dann alle Apps. Beim iphone ist das viel unübersichtlicher wenn alles auf dem Startbildschirm geklatscht.

Dann die Apple-Politik - keine Unterstützung anderer SDKs (wurde jetzt gelockert aber vom Prinzip her unverschämt). Android ist ein freies Betriebssystem mit dem jeder machen kann was er will.
Außerdem hab ich es nicht geschafft, einen ipod Touch mittels FTP mit einem PC zu verbinden - mit meinem Milestone dauerte das 5 Minuten.

Preis-/Leistungsmäßig brauchen wir glaub ich gar nicht diskutieren^^

Und das iphone 4 ist das erste iphone, das technisch mit den anderen Handys mithalten kann. Die ersten 3 waren ja grottig - schlechte 2MP-Kamera, kein Blitz, etc. Das Milestone ist dem 3Gs um einiges überlegen, obwohl es nur ein paar Monate später Release hatte.
Also ein Klares ja zu Android!
@Schneemann: Wie lang hast du deinen Stein schon?

------
hallo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2010 12:11

Schneemann

469 Postings



hab ihn seit 2 monaten, hab ich auch bereits gerootet ... was hast du für einen skin drauf??
hab den pro laucher plus drauf hier mal ein paar screenshots





------
Was ist das?->Blaues Licht; Und was macht das?->Es leuchtet blau; verstehe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2010 17:46

off RuhstorfBaumi(26)

297 Postings

Habs nicht gerootet und als "Skin" die Home++ App.
Ist eigentlich super, weil man mit 1 Klick zu den WLANeinstellungen, zum Akkuverbrauch und zu anderen nützlichen Dingen kommt.
Leider stürzt es bei mir recht oft ab, was aber glaub ich nicht an der App liegt. Hoffentlich kommt bald das Update für 2.2 raus, dann werd ich das Teil mal resetten.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.09.2010 17:51 editiert!


------
hallo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2010 14:13

Schneemann

469 Postings



das mit dem abstürzen liegt höchstwahrscheinlich am Home++!!
das update ist sofern intressant da man auf sd karte apps speichern kann!


------
Was ist das?->Blaues Licht; Und was macht das?->Es leuchtet blau; verstehe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 16:52

off DLfan34(27)

151 Postings

Also ich find Android besser als iOS

hab deshalb auch selber ein Handy mit Android



------
Das Leben ist nicht dazuda um es mit schlechter Musik zu vergeuden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 21:50

Schneemann

469 Postings



Welches smartphone hast du denn??

------
Was ist das?->Blaues Licht; Und was macht das?->Es leuchtet blau; verstehe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2010 13:56

off RuhstorfBaumi(26)

297 Postings

Ich hab auf meinem Stein jetzt CyanogenMod mit 2.2 laufen. Leider dauert es manchmal über 15 Sekunden wenn ich auf den Homebutton drücke, bis alle Icons erschienen sind und man wieder ruckelfrei zwischen den Screens hin- und herswitchen kann.
Hätte gerne das Milestone 2 oder das Desire HD, aber man kann sich ja nicht jedes Jahr ein Handy für 400€ kaufen

------
hallo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2011 16:22

off DLfan34(27)

151 Postings

also ich hab das milestone 2 mid android und bin voll zufrieden damit

------
Das Leben ist nicht dazuda um es mit schlechter Musik zu vergeuden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang