bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Chaos Computer Club

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.01.2011 16:25

Schneemann

469 Postings



Guten Abend !!!

Ich möchte hier mal eine kleine Story meines Shutlle PC`s erstellen.
Hierbei bezieht es sich auf den Tausch der alten Lüftern mit neuen und vorallem viel leiseren Lüftern,
welche ich heute abend noch einbauen werde!!
Habe den PC komplett zerlegt und gereinigt, (nach fast 4 Jahren wars "ETWAS" staubig )
Der Grund wieso das sein musste war,
....weil der CPU anstatt der normalen 35°C auf 55°C anstieg WOHLGEMERKT IM LEERLAUF
....weil die GPU anstatt der normalen 55°C auf 65°C anstieg WOHLGEMERKT IM LEERLAUF
und weil 3 HDD`s in einem "mini-PC" so viel sch°°°° wärme machen das bei großen Datensicherungen
mein PC fast zur Kernschmelze betrieben wurde
Mein Pc wurde mit ca. 8 Bar gereinigt, jetzt sieht alles wieder fast wie neu aus
Weitere Bilder folgen im Laufe des Abends noch!
Gruß Schneemann

Hier mal ein kleiner vorgeschmack...
komplett zerlegt


EDIT: habe mir für meinen kleinen AM2 Sockel, vorerst einen 6000er+ gegönnt, (vorher 2,2ghz) und jetzt 3ghz
bin gespannt wie er läuft! Werde mir voraussichtlich im Herbst mal eine neue Gaming maschine gönnen!!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2011 16:34 editiert!


------
Was ist das?->Blaues Licht; Und was macht das?->Es leuchtet blau; verstehe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2011 18:15

off Chosi(24)

101 Postings



etwas staubig

------
Starcraft 2 - the best game since Starcraft 1


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2011 18:27

off DeathViper(32)

3636 Postings



Hast du die Deit-Flasche auch im PC gefunden? xD

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2011 18:29

off Chosi(24)

101 Postings



rofl xD

------
Starcraft 2 - the best game since Starcraft 1


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2011 19:54

Schneemann

469 Postings



Nein das ist meine Wasserkühllung!! wenn er einmal zu heiss wird einfach stöpsel auf und über den pc gießen!!!

GROSser EDIT: hier mal ein paar bilder der Neuen Lüfter

NUR LEIDER BRAUCH ICH EINEN NEUEN CHIPSATZKÜHLER; STANDART-KÜHLER MIT LÜFTER WIRD MIT EINEM ZAHLMAN KÜHLER ERSETZT; WAS NÄCHSTE WOCHE FRISCH VON CASEKING EINTREFFEN WIRD!

AUSSERDEM WIRD EINE LÜFTERSTEUERUNG IN MEINEN 3,5zoll fach gebaut, wird ne spezial konstruktion, aber mehr nächste woche dann
PS: leider siehts noch mit den kabeln ziemlich nach kabelsalat aus! wird nächste woche alles schön sortiert

schönen abend noch!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2011 21:39 editiert!


------
Was ist das?->Blaues Licht; Und was macht das?->Es leuchtet blau; verstehe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang