bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Nein, ich zieh nicht um, das ist meine Handtasche

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 14:18

ela1987

47 Postings

Was habt ihr so alles in eurer Handtasche??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 21:07

off j*u*l*c*h*e*n(33)

3 Postings

alles da steckt so ungefähr mei halbes leben drin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2009 22:23

ich_roque

163 Postings



ich oute mich:
zigaretten (2 boxn voll), geldbeutel, ca 1000 Feuerzeuge (find aber a nie eins), Labello, wimperntusche, kajal, schminke, was zum trinken, make up, Handy, schlüssel..

ja ich schau a ständig nach, ob i ned irgendwas irgendwo irgendwann irgendwie liegen lassen hab, des kommt bei mir nämlich oft vor ...



------
terrified to forget - forbidden to remember. it was a hard line to walk


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 11:56

off dyuu(35)

28 Postings

hi hi.. also:

nagelfeile, erfrischungstücher, bebe - creme, deo, parfüm, handcreme, labello, kaugummi, geldbeutel, schlüssel, feuerzeuge, zigaretten, kugelschreiber, tempo's + tampons..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:22

off fledermauserl(39)

23 Postings



So nun zu dem Inhalt meiner "hand"tasche

Desinfektionstücher, Brillenputztücher, Taschentücher, Deotücher, Nagelfeile, ne Ersatzslipeinlage (immer ne frische aber noch nie im Leben eine gebraucht ), Obs (auch wenn man seine Tage net hat aber man weiß ja nie und sicher ist sicher^^), Spiegel, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lidschatten, Wimperntusche, Nagellack (der passende farbige und klarlack), taft, deo, Kaugummis, Zahnseide, Handcreme, Parfum, Feuerzeuge, Zigaretten, Tabletten, Pinzette, Ausweis und sämtliche Rauchclubausweise, Buskarte, Kamm, Haarklammern und Haargummis, Terminplaner, Schirm, Handy, Mp3player, Buch, zeitschrift, Handschuhe, Mütze, Geldbeutel, Schlüssel.

Im Sommer noch ne Sonnebrille und ne Jacke (ja ich bin die mit den wirklich großen Taschen ).
Ah und 3mal die Woche Fitnesszeug

------
Beware of the bite...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 12:32

off mona*-*(32)

3 Postings

meine tasche könnte ein koffer sein und da wäre trotzdem alles voll
was pack ich in meine tasche... regenschirm, handy, schlüssel, organizer, schminktasche (nur ne kleine), brille, 3-4 kugelschreiber, meine geldbörse, ne flasche wasser (hin und wieder zumindest), kaugummi, labello, labello und nochmal nen labello frauenkrams, headset und ladegerät fürs handy... wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal
ach ja... und bis zu 4kg kann das teil auch mal schwer sein habs nämlich schon mal auf die waage gestellt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 13:03

off Sihu(36)

14 Postings

Also alls erstes mal liebe mitleidende geqäulte frauen die schwere Taschen zu schleppen haben : wozu haben wir unsere männer?

Und nun ... der Inahlt einer "ich geh zu Arbeit tasche"
Geldbeutel Privat
Geldbeutel Arbeit und Kellnertasche
Gürtel für die Kellnertasche
Schürze für die Arbeit meistens zwei man weiss ja nie
Terminplaner
Labello und so zeugs eben glos
Handy
Jede menge Kugelschreiber weiss au ne wieso
So n zeugs für Händewaschen ohne wasser (is echt klasse )
Deo&Parfum
Kaugummis und Ticktack
mp3 Player & Batterrien
Taft & Handcreme
Hargummis & ne kleine Bürste
Zur zeit immer Regenschirm und Handschuhe
Pflaster
Kopfschmerztabletten
So zeugs gegen schnupfen
Was gegen Frauen beschwerden


hmm Wisst ihr eigentlich das man Herausgefunden hat das es im Urinstink einer Frau liegt so viel mitzuschleppen? Das is dieses "ich bin auf alles Vorbereitet" Dings
Und ich mein hey... sind wir das nicht?

Naja ich glaub wenn mein baby da ist sollte ich so nen roll Koffer nehem .. das was ich für mich & das baby brauch passt glaub ich in keine noch so große Handttasche
Aber obwohl....da hab ich ja dann no den kinderwagen ^^

lg caro

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 17:34

off fledermauserl(39)

23 Postings



Zitat:
geschrieben von Sihu
wozu haben wir unsere männer?


So einen hab ich net

------
Beware of the bite...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 09:36

off tinespatz(38)

2 Postings

Kaugummi, Stifte, Handy, Zigaretten, Feuerzeuge (die komischerweise aber auch immer wieder nen Weg aus meiner Tasche finden, so dass ich keins hab wenn ichs am nötigsten brauch), Handcreme, Bonbons, Zettel, Taschentücher, Geld, iPod, Regenschirm, OBs, labello, Lipgloss, Haargummis und einiges von dem ich keine Ahnung habe, dass es inder Tasche ist bis ich mal zufällig drauf stoße. Grundsätzlich find ich aber in meinem "Müllsack" (so nennt meine Freund meine Tasche) nie das, was ich in dem Moment brauche...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 11:53

off Sihu(36)

14 Postings

Zitat:
geschrieben von tinespatz
"Müllsack" (so nennt meine Freund meine Tasche) ...


Also Müllsack triffts aber meistens schon ... Also bei mir zumindest


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2009 19:41

off vunnY*(28)

35 Postings

für die schule meine schulsachen (ich nehm grundsätzlich eine schultasche her sondern eine riesengroße handtasche ) make up abdeckstift eyeliner parfüm puder taschenspiegel geldbeutel händy kamm nagelfeile so klebepads für eingerissene nägel taschentücher kaugummi hustenbonbons ...usw

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2009 16:22

mandy*91

18 Postings

schminke, schminke und nochmals schminke ach ja.... und meinen geldbeutel


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 13:14

off Susi*89*(29)

7 Postings

geldbeutel, handy, tempos, zündhölzer, nagellack, anitblasenstick, kaugummi (viele verschiedene sorten), haarklammern, bleistift, zettel, brillenputztücher, alte kinokarten (???), visitenkarten, heftpflaster, nen wertbon von ner österreichischen tankstelle, lineal, zwei kulis, spiegel, minitaschenlampe, labello, spiegel, kundenkarten, autoschlüssel...
(soll ich dazusagen, dass ich erst vor kurzem mal ausgemistet hab ??)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2009 17:02

off bella*(30)

2 Postings

wo soll man da anfangen!? schminke, kamm, handcreme, kaugummi , unzählige feuerzeuge, geldbeutel, schlüssel, labello, handy, spangerl, spiegel, tempo, deo, und was man spontan noch so findet vorm weggehen was man brauchen könnte ... und dann meistens noch handy, kaugummis und zigaretten von aaallen anderen die wiedermal keine tasche dabei haben..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 22:49

off pamina*(30)

311 Postings

alles mögliche und meißtens immer viel zu viel und am ende find ich gar nix mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2009 13:05

off juLiia*--*(28)

128 Postings

Handcreme, Kaugummi, Schlüssel, Geldbeutel, Deo, Labello, kamm, spiegel,pafum,

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 14:36

off Weberin(32)

9 Postings

Make up,Deo.Parfum,Haarspray,ob`s,Kaugummi,Lutscher,Geldbeutel,meine ganzen Schlüssel,Labello,Handcreme,Sonnenbrille,Bürste,Schmerztabletten,Zettel und Kulis und an Spiegel des wars

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 22:30

Die*M

162 Postings

Deo,Parfum,Minitaft,Wimperntusche,Lutscher,Geldbeutel,Handy,Schlüssel,Stift und Zettel,Aspirin,Pille,Labello,Guddies,Heiserkeitstabletten,Feuerzeuge,Zigaretten,Visitenkarten,manchmal a Jacke,Tempo,Tampon,a Miniflasche Wasser,beim Furtgeh an kleinen Jägermeister,an kleinen Schraubenzieher (kann ma immer brauchen),Pfefferspray und meistens a Twix ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 23:20

off pamina*(30)

311 Postings

ich wunder mich jedes mal aufs neue warum sie wider mal so schwer is und kanns mir end erklärn
ich nimm doch immer nur des wichtigste mit...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 21:19

off kaThee*(28)

124 Postings



deo ; parfüm ; kajal ; wimperntusche ; puder ; min 2 labellos ; mütze ; geldbeutel ; händy ; kopfhörer ; trinken ; guttis ; tempo ; pille ; wenns ma zu heiß wird na mei jacke ; dann im winter handschuhe und mütze ; manchmal taft unso ;;

------
oh my babby Love -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 20:54

off pamina*(30)

311 Postings

so viel das ichs selber ned mehr weiß

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 20:51

off Kessi*(30)

4 Postings

eindeutig zu viel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2009 12:18

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

deo, haarspray, labello, tampon, schlüssel, handy, tempo, parfüm, erfrischungstücher, kondom, geldbeutel, schmerztabletten, ... , wimperntusche, kajal, lipgloss bzw. lippenstift, kleiner flaschenöffner , kaufmannskindercreme , spiegel, nagelfeile,...
aja und wenn man länger unterwegs ist auch mal was zu trinken, mütze und schal

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2009 12:26

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

Zitat:
geschrieben von Se!neKle!ne
deo, haarspray, labello, tampon, schlüssel, handy, tempo, parfüm, erfrischungstücher, kondom, geldbeutel, schmerztabletten, ... , wimperntusche, kajal, lipgloss bzw. lippenstift, kleiner flaschenöffner , kaufmannskindercreme , spiegel, nagelfeile,...
aja und wenn man länger unterwegs ist auch mal was zu trinken, mütze und schal
was mir noch einfällt.. kaugummi, regenschirm, sonnenbrille(im sommer) digicam, und noch die sachen von mein schatz weil der profitiert auch davon... dann kommt immer "schaaatz kann ich meine zigaretten, mein handy und meinen geldbeutel bei dir reinschmeißen...?" jaja da sieht man dann wieder wie nützlich so eine tasche ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 16:16

Pr!NcEsS****

22 Postings

Irgendwie alles mögliche Geldbeutel,Schminke,Deo,Haarspray,Kaugummi,Labello,Lipgloss,Tempos usw... Meistens schlepp I no de Sachen vo meim Freund ah mit rum...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2010 03:42

off Kerstin_88(34)

3 Postings

Also ich bekomm immer ein ganz mulmiges Gefühl, wenn meine Tasche so leicht ist!!!!!!!!!!
Weil ich dann bestimmt wieder die wichtigsten Sachen vergessen hab, wie z.B. Taft, Bürste und Deo, naja dann no geldbeutel, Schlüssel, make up, liedschatten, wimpertusche, kajal, lippenstift, handy, kugelschreiber, ob´s, die pille, haargummi, tempos, evtl. ne kleine flasche wasser o.ä.
tja und da bekommt man schon mal nen Schrecken, wenn man unterwegs ist und plötzlich stellt man fest, dass die Handtasche eigentlich viel leichter ist, als sie sein sollte!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang