bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",sondern bei "so isses"

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.12.2009 23:26

off lis-mare(33)

46 Postings

scho mol dran dacht, dass des manche menschen a total verletzen könnt?!
also i sog ned immer glei alls.. sunst fangen de ja alle o zum heuln...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 22:26

off Juon(36)

303 Postings



Bei mir bekommt jeder zu hörn wie ich von ihm denke oder was ich nicht in ordnung finde, wer's nicht verkraftet tja pech, das sind dann die, die mich nicht leiden können. Ich bin froh wenn mir jemand die meinung sagt so weiß ich wenn ich vor mir habe. Aber die meisten haben nicht so viel rückrad und reden über dich hinterm rücken. Von solchen leuten hält man sich besser fern.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang