bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.04.2009 12:33

off Schoeffi(34)

69 Postings

Hallo zusammen,

muss nächste Woche für LA gym in Englisch Einstufungstest machen.
Kann mir vllt. jemand sagen, wie so ein Test aussieht??

Ist Oxford Lexikon (bekannt aus der Schule normal) auch erlaubt?

MFG

Schöffi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 13:37

off das_d(38)

20 Postings

#

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2015 21:00 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 13:46

off Schoeffi(34)

69 Postings

Zitat:
geschrieben von das_d
Hallo, Hilfsmittel sind keine erlaubt! Früher gabs da Beispiele auf der Seite von der Fachschaft, aber zu finden ist da leider nichts mehr. Es geht um Grammatik und Leseverstehen im Multiple-Choice-Verfahren.




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 21:44

off Biker4Life89(33)

113 Postings

Ist net wild.
Multiple Choice und Lückentext mit vorgegebnen Wörtern die du richtig einsortieren musst.
Schwer zu versemmeln das ganze^^

Edit: sry fürs hochholen

----
Dieser Beitrag wurde am 20.03.2010 21:49 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 23:32

nathalie89

6 Postings

also i hab ihn letztes semester gemacht und i war überrascht wie leicht er war. einfach nur einzelne vokabeln in den lückentext einsetzen. es is sogar vorgegeben wie viel buchstaben. grammatik glaub i war bei uns gar ned dran.
des schaffst scha Schoeffi.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang