bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Viking Metal

Musikrichtungen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 16.02.2009 13:28
Klicks: 15647 Klicks
Kategorie: Musikrichtungen
Mitglieder: 125
Gründer: off PfefferHias(28)
Internet: goetter-portal.de


Aktuelle Neuigkeiten


    Ich steck noch tief im Heidentume und glaube nicht an Zebaoth! Mein Zion ist Walhall, des hehre, und Wotan ist mein Herr und Gott! Sein Auge ist die helle Sonne; schließt er´s, so kommt die dunkle Nacht! Er liebt den Freinen, Stolzen, Kühnen, den Heldensproß, der kämpft und lacht!








    Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern und all jene meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Walhalla, dort, wo die tapferen Männer ewig leben.

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe


    Der Begriff Viking Metal kennzeichnet ein Metal-Subgenre, wobei die Texte hauptsächlich das Leben, die Sagen, die Schlachten bzw. allgemein die Mythologie der Wikinger behandeln.



    Heil dir Odin, höchster aller Götter, der du mit deinem Auge Allwissenheit bekamst der du den Skaldenmet Odörir klautest der du die Weisheit über die Runen am Weltenbaum empfingest der du die Welt mit deinen Brüdern erschaffen hast


    Heil dir Thor, der du schickst uns Blitz und Donner, Regen und Sturm, Fruchtbarkeit der Felder
    Heil dir Riesentöter



    Die alten Götter
    scheren sich wenig
    um Gebete
    solange man ihnen
    im Leben
    Ehre macht

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!