bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Freunde der Naturwissenschaft

Internet, Technik & Computer

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 18.03.2009 19:57
Mitglieder: 4
Gründer: off Regular_John(32)


Aktuelle Neuigkeiten

    Zitat des Tages: "Die Naturwissenschaften konnten unserem Leben keinen Sinn geben, weil sie keine zielgerichtete Evolution des Universums oder des Lebens fanden – und wohl auch nie finden werden." - Gottfried Schatz

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Hallo,

    Mitglieder dieser Gruppe können alle werden, die sich in irgendeiner Form mit Naturwissenschaften jeglich Form beschäftigen (also professionel oder auch hobbymäßig aber natürlich auch jede andere Art und Weise, auf die man sich damit beschäftigen kann). Hierbei gilt:

    Die N. befassen sich mit der unbelebten und belebten Natur, versuchen diese zu beschreiben und zu erklären. Die traditionellen Gebiete der Naturwissenschaften – Physik, Chemie und Biologie – prägen auch heute noch nachhaltig das verbreitete Bild der Naturwissenschaften. In der Gegenwart wird der Begriff Naturwissenschaften jedoch deutlich weiter gezogen.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!