bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Call of Duty Online - Gamer

Computerspiele

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 18.03.2009 18:50
Kategorie: Computerspiele
Mitglieder: 14
Gründer: off dani94(39)


Aktuelle Neuigkeiten

    Wer mal Lust hat über die PS3 online bei uns mit zu spielen, der kann mich unter dem gleichen Namen wie bei BSM... mcc_roadster im PS - Network als Freund hinzufügen... Dann können wir mal was starten...

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Für all diejenigen, die am Onlinescenario von CoD ihre Berufung gefunden haben, einfach ihre Erfahrungen austauschen , oder einfach nur Gleichgesinnte finden wollen, um gemeinsam im Onlinegeschehen zusammen mal so richtig aufzumischen...

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!