bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Twitter-Gruppe

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.08.2009 15:45

Pablo007

102 Postings

Was benützt ihr lieber ? Eine Software wie Tweetdeck odet Twirhl ?? Oder benutzt ihr die Weboberfläche ? Ich persönlich bin ein Fan von Tweetdeck, da man dort alles super übersichtlich hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 13:32

off Tschech***(30)

16 Postings

auf dem handy nutze ich den normalen web'n'walk browser, da jegliche apps ala twim, mytwit etc von tmobile geblockt wird -.-

auf dem pc das normale webinterface wobei ich mir bald wohl mal eine multi-account-software besorge, da ich auch für mehrere internetdienste twittere und ständiges umloggen nervt -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2010 19:11

off mohrle(28)

1808 Postings

tweetdeck

------
born under a bad sign with a blue moon in my eyes


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang