bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich gucke Dr. House!

TV-Serien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.09.2009 20:51

Franzi1993

213 Postings

alle von 4 und 5 staffel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 18:35

off gii-sven*(29)

521 Postings



oh, die kenn ich!
aber die beste ist die, wo hose im bus ist und dann ist der umfall, leider weiß ich die folge nich, falls das jemand weiß, bitte schreibt!

danke im vorraus gii-sven*

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.03.2010 20:04

off connylein92(30)

611 Postings

@gii-sven* meinst du die in der Amber stirbt ? also indirekt ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2010 22:58

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von
Staffel 3

Anfangsszene wo House meint er wär im Krieg
(Episodennummer weiß ich nicht)


gemeint ist 3x16 - Streng geheim:

Ich such grad auch ne Folge:
Die wo Wilson von House erwischt wird das er eine steile Filmkarriere schon gemacht hat am Collage

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2010 18:39

off abloo(37)

3314 Postings



ui grad gefunden; (6x14) die Folge kommt aber erst in 6 wochen auf RTL...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2010 13:48

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
naaaa woher hast sie dann




wahrscheinlich aus dem selben kreis wie du...
an alle anderen; wir 2 reisen jede woche nach amerika und schauen 1 stunde miteinander Fox4, also da wo Dr. House kommt und reisen dann wieder zurück, und ja wir können es uns leisten. Die Kosten für Flug und Verpflegung übernimmt komplett Fox...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 14:07

off abloo(37)

3314 Postings



stimmt. da wär mal ein freiflug drinn *G*

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 14:08

off abloo(37)

3314 Postings



achja lieblingsszene nächste woche auf RTL: wenn wilson und house in der küche sitzen und warten bis der böse einbrecher kommt und was passiert dann als grad wilson wieder abhauen will weil es schon 2 uhr morgens durch is...

...genau sprinkleranlage geht an

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 20:50

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Sie geht ja an, weil er die Schlafzimmertür öffnet

______

Das Beste an der letzten Folge ist eindeutig der männliche, schwule Masseur


Hab grad nochmal die szene angeschaut, komisch das er die tür gar nicht öffnet, weil sie schon auf ist. beim durchschreiten der türe aktivieren sich die "löschanlage" (scheiss übersetzung)

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2011 20:29

pOi!son

251 Postings

Staffel 1 Folge 7 ist eine der besten kuck ich immer wieder gern!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang