bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1985 - einer der besten Jahrgänge überhaupt

Jahrgänge

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 13.03.2009 11:41
Klicks: 1439 Klicks
Kategorie: Jahrgänge
Mitglieder: 45
Gründer: off Matte!!!(37)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Für alle die 1985 geboren wurden! Einer der besten Jahrgänge überhaupt!

    1985 war ein Jahr voller Ereignisse:
    der Film "Zurück in die Zukunft" wurde gedreht, der erste Commodore Amiga Computer wurde vorgestellt, die erste Folge von MacGyver wurde ausgestrahlt, der erste "Rock am Ring" am Nürburgring fand statt.

    1985 waren u.a. "Cheri Cheri Lady" von Modern Talking, "Life is Life" von Opus und "Take on me" von a-ha Nummer-1-Hits und die "Manta-Matte" Vokuhila voll angesagt.

    1985 gehörten u. a. der VW Golf I, VW T2 Bus, Opel Ascona, Opel Manta usw. noch zum gewohnten Straßenbild. Und bei Audi wurde der legendäre Sport quattro Typ85Q gebaut.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!