bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


CHERRY PIT

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2009 22:08

off Bambi-Slaughter(37)

19 Postings


Polizeiliche Pressemitteilung:

Versuchtes Tötungsdelikt nach räuberischer Erpressung - Tatverdächtiger festgenommen
- siehe Pressebericht vom 05.04.2009, Ziffer 455
- siehe Pressebericht vom 07.04.2009, Ziffer 469

Wie bereits berichtet, kam es am vergangenen Samstag, 04.04.2009, gegen 03.45 Uhr, zu einem versuchten Tötungsdelikt in Ramersdorf. Ein damals unbekannter Täter bedrohte einen 20-Jährigen und seinen 23-jährigen Freund mit einem Messer. Der Täter äußerte sich gegenüber den Beiden, dass er Geld für Drogen brauche und die beiden Männer alles hergeben sollen, sonst würde er sie abstechen. In der Folge gelang es dem Täter auf den 23-jährigen Mann einzustechen. Er traf ihn letztlich in die Brust.
Obwohl die Freunde ein Taxi anhalten konnten, gelang dem Täter die Flucht.
Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass der 23-Jährige einen ca. 2,5 cm tiefen Bruststich erlitten hatte.

Die Mordkommission hatte die Ermittlungen aufgenommen.

Aufgrund der Presseveröffentlichung in den Zeitungen vom 06.04.2009 gingen Hinweise bei der Kriminalpolizei ein. Nach deren Auswertung ergibt sich nun ein dringender Tatverdacht gegen einen 25-jährigen Deutschen aus München.

Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde am 07.04.2009 der Aufenthaltsort des Tatverdächtigen bekannt. Er wollte sich am Busbahnhof in der Machtlfinger Straße mit Freunden treffen. Der 25-Jährige konnte von Beamten der Polizeiinspektion 29 (Forstenried) angetroffen und festgenommen werden. Der Tatverdächtige streitet die Tat bislang ab.


Das Wichtigste:

Alex gehts nach dem Vorfall und nach einer OP und einigen Tagen im Krankenhaus wieder den Umständen entsprechend gut. Bzw.. Er ist auf dem Weg der Besserung.
Die anstehenden Gigs werden stattfinden, in welchem Rahmen- können wir euch nicht genau sagen. Sie werden aber definitiv in voller Länge sein.

Lg + danke,
-michael-
cherry pit.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2009 14:45

off change(30)

15 Postings

diese welt ist krank. es laufen wirklich nur noch vollidioten draußen rum-.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 17:12

off Bambi-Slaughter(37)

19 Postings

richtisch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang