bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Vulcano - Stammgäste

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.03.2010 12:01

off Lisa*18*(30)

17 Postings

Also hätte mal ne frage, währe super wenn mir jemand weiterhelfen könnte..!

Kann eine Person mehrer aufsichten über nehmen..? Bitte anwtortet is super Wichtig..!

------
Just DanCe .. It wannA bE oKaY°


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 14:06

off chine-man(35)

797 Postings



ne das steht auch so auf da vulc seite.
eine person über 18 darf nur für eine person unter 18 die aufsicht übernehemen.

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 14:24

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Und das darf auch nicht irgendwer sein, sondern muss entweder mit Dir verwandt sein (volljährige Geschwister) oder Ausbilder,Freunde Deiner Eltern etc. Also man kann nicht einfach sagen, der volljährige Kumpel von Dir übernimmt jetzt einfach so die Aufsichtspflicht, das geht nicht. (zumindest steht das so auf der Vulcano-Page, lass mich da aber gern belehren. Bis dato hab ich von der Jugendschutz-Regel noch keinen Gebrauch gemacht.)

----
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2010 15:35 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang