bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Vulcano - Stammgäste

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.01.2010 13:18

off oO*Sabi*Oo(31)

26 Postings

Heute stand in der Zeitung das sich der Besitzer vom Vulcano was einfallen lassen muss entweder Vulcano Einlass ab 18---> oder Bänder die die Jugendlichen von den über 18-jährigen unterscheidet!!! Es soll auch strengere Kontrollen von der Polizei geben!!! Was sagt ihr dazu????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2010 15:11

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

de san o denast ned ganz richtig!!!
de bude lebt ja mehr oder weniger von den unter 18-jährigen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2010 15:27

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Tut sie, ja. Ändert trotzdem aber nicht das Gesetz. Unter 18 Jahren ist eben um zwölf Zapfenstreich.
Es gibt ja eh ein "entweder oder". Ich glaube nicht, dass da Franz sich selbst ins Knie schießt. Der merkt ja auch, welches Alter sein Publikum hat und welche Altersgruppen "Geld ins Haus bringen". Dass das überwiegend U18-jährige sind mag sein (wobei ich gestern einen Blick ins Ü30 geworfen habe und da war auch nicht gerade wenig los - bzw. war gegen eins-halb zwei noch relativ viel los auch unten)

Strengere Kontrollen müssen sein. Ständig liest man in der Zeitung irgendwelche Alkoholleichen U18 irgendwo morgens aufgegabelt. Geht gar nicht. Mich hat's auch gestresst, als ich um zwölf rausmusste U18. Aber das ist nunmal so. Wenn es keine Gesetze geben würde, könnten wir uns sowieso alles sparen und jeder kann tun und lassen was er will. Glaube nicht, dass das i-was fördert....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.01.2010 18:19

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von oO*Sabi*Oo
Heute stand in der Zeitung das sich der Besitzer vom Vulcano was einfallen lassen muss entweder Vulcano Einlass ab 18---> oder Bänder die die Jugendlichen von den über 18-jährigen unterscheidet!!! Es soll auch strengere Kontrollen von der Polizei geben!!! Was sagt ihr dazu????


Das ist ja nur der Fall bei solchen Aktionen, das mit Ausweiß einsammeln reicht an normalen Tagen genauso aus...
Nur sollt ihr halt an solchen Tagen keine Ziggis etc. bekommen...

@steffi
Der einzige Unterschied zu früher war, dass nicht die ganze Jugend an einem Platz versammelt war wie zb. Vulc sondern in vielen kleineren Discos, bei denen kein Wert auf die 24 Uhr Bestimmung gelegt wurden und sich auch einige das Hirn rauskotzten...

Nur wenn es damals jeweils zwei waren pro disco fällt das nicht so auf als wenn es in einer Großraumdisco 10 oder mehr sind...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2010 22:35

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von oO*Sabi*Oo
Heute stand in der Zeitung das sich der Besitzer vom Vulcano was einfallen lassen muss entweder Vulcano Einlass ab 18---> oder Bänder die die Jugendlichen von den über 18-jährigen unterscheidet!!! Es soll auch strengere Kontrollen von der Polizei geben!!! Was sagt ihr dazu????


Das ist ja nur der Fall bei solchen Aktionen, das mit Ausweiß einsammeln reicht an normalen Tagen genauso aus...
Nur sollt ihr halt an solchen Tagen keine Ziggis etc. bekommen...

@steffi
Der einzige Unterschied zu früher war, dass nicht die ganze Jugend an einem Platz versammelt war wie zb. Vulc sondern in vielen kleineren Discos, bei denen kein Wert auf die 24 Uhr Bestimmung gelegt wurden und sich auch einige das Hirn rauskotzten...

Nur wenn es damals jeweils zwei waren pro disco fällt das nicht so auf als wenn es in einer Großraumdisco 10 oder mehr sind...


Stimme ich Dir zu. Allerdings früher waren sowieso ein paar Dinge anders. Hat sich halt mitltlerweile dahingehend geändert, dass diese kleinen Discos (meiner Meinung nach!) immer mehr aussterben.
Und wenn ich so nachdenke. Klar wir haben auch gesoffen. Und oft nicht zu wenig, aber was da gestern wieder von der Tür rausgestolpert ist (16 Jahre, weil Ausweis abgeholt) das gibt's echt nicht. Die hat sich ja gar nimma erkannt. Und das ist leider keine Seltenheit mehr. Im Endeffekt schimpft jeder über die strengen Kontrollen und die unfairen Behandlungen auf der anderen Seite saufen sich 14-jährige aufm Weihnachtsmarkt zu und starten ne große Empörungswelle ("warum lässt man sowas zu?"
Macht man strengere Kontrollen fühlen sich die Kids (nicht böse gemeint) ans Bein gepisst. Macht man die Kontrollen nicht, schimpft der Rest..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2010 16:39

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von incomparably_
ähm..was hat denn jetzt das was ihr da reinschreibt mit dem zu tun was sabi reingeschrieben hat?


Is meisten's so in nem Thread/bei nem Thema, dass man da bisschen ausschweift.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.01.2010 13:14

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



natürlich ginge das.. stichwort: generelle ausweispflicht am eingang

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 15:49

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von incomparably_
ähm..was hat denn jetzt das was ihr da reinschreibt mit dem zu tun was sabi reingeschrieben hat?


Is meisten's so in nem Thread/bei nem Thema, dass man da bisschen ausschweift.


klar..dass man immer ein bisschen vom eigentlichen thema abkommt..
aber ihr schreibt ja direkt was andres rein..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 16:15

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Jaasmiiin*!!*
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von incomparably_
ähm..was hat denn jetzt das was ihr da reinschreibt mit dem zu tun was sabi reingeschrieben hat?


Is meisten's so in nem Thread/bei nem Thema, dass man da bisschen ausschweift.


klar..dass man immer ein bisschen vom eigentlichen thema abkommt..
aber ihr schreibt ja direkt was andres rein..


Wenn du's nochmal zwei-dreimal liest, wirst sehen, dass es mit dem thema zusammenhängt... Also spar dir pls den smiley.

/e hab jetzt meine Post's und die vom Stefan nochmal gelesen. Lest Post's erstma richtig, bevor ihr solche Kommentare rauslasst und solche Smileys benutzt.....

----
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2010 07:28 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.01.2010 00:44

off Driver124(35)

35 Postings

Raus mit dem "Kindergarten"! Ich find U18 gehört nicht in ne Discothek! Vorallem wenn ich mich im Freundeskreis umhöre schimpft jeder drüber und fast alle von meinen Freunden gehen nur noch ab halb 1 rein! Klar das wird wohl Susanne nicht machen weil der"Kindergarten" auch gutes Geld rein bringt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 12:04

off crazy*me(31)

562 Postings

Also ich war erst am Samstag wieder drin und nach zwölt ists echt voller geworden, eben darum, weil die "Älteren" erst sräter gehen aber die Idee mit den Bändern finde ich echt nicht so schlecht, gehört aber dann halt auch kontolliert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 23:14

off Toblerone(32)

81 Postings

hmm.. bin auch der meinung das nach zwölf mehr los ist
fands aber damals wie ich noch u18 war auch ganz interessant und wenn man sich einigermaßen verstellen kann braucht man auch den ausweis nicht abgeben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 13:37

off oO*Sabi*Oo(31)

26 Postings

Zitat:
geschrieben von Driver124
Raus mit dem "Kindergarten"! Ich find U18 gehört nicht in ne Discothek! Vorallem wenn ich mich im Freundeskreis umhöre schimpft jeder drüber und fast alle von meinen Freunden gehen nur noch ab halb 1 rein! Klar das wird wohl Susanne nicht machen weil der"Kindergarten" auch gutes Geld rein bringt!


Naja natürlich redest du so weil du ja schon ü 18 bist aber denk mal zurück als du auch so 16-17 warst! da wärst du bestimmt auch nicht damit einverstanden gewesen das du um punkt 12 raus musst und nirgens reinkommst weil du noch keine 18 bist!!! also wenn sie schon was ändern sollen, dann finde ich das mit den Bändern am besten weil auch dann die 16 und 17-jährigen noch reindürfen und sie auch nicht mehr so leicht an alk kommen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 12:41

off HoNeY*!(28)

1 Postings

erst ab 18 find ich bissl blöd wo sollen denn sonst die unter 18 hiin!!??
aber die idee mit den bändern ist nicht schlecht!
oder die unter 18 jährigen sollten sich einfach nicht so aufführen und sich an die regeln halten dann gibts gar keinen stress nicht!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 16:36

off ChrisBenoit(31)

50 Postings

Also das ab 18 ist wirklich doof, aber das mit den Bändern ist eine gute Idee!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2010 21:19

off WoONdErFuL(25)

78 Postings

Die Bänder find ich nicht schlimm
aber ganz ab 18 doch ein wenig unfair
weil wenn jeder das so machen würde
könnten wir nirgends mehr wo rein und müssten zuhause bleiben und warten bis wir 18 sind


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2010 19:38

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von lil*Bunny
genau jumbo..
ich stimme dir vollkommen zu..
das gibts doch echt nicht das sie das jetzt machen wollen..
das vulcano lebt ja nur noch von unter 18 jährigen..
weil nur die unter 18 sind sind die mehrsten wo drinnen sind..
naja nicht mein problem..
es gibt viel mehr disco´s z.B. sky oder mgm..
da hat man genau so sein spaß..
nicht nur im vulcano..
das mit den bändern find ich klasse..
aber das vulcano unter 18.
das ist das aller letzte was ihnen einfällt..




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 17:52

off crazy*me(31)

562 Postings

ab zwölf bzw halb eins eins sind de ü18 drin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 16:22

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von lil*Bunny
nicht immer also sei still..


Lern du erstmal deutsche Rechtschreibung und Grammatik, bevor du länger als 12 in der Disko bleiben möchtest....
Abfeiern bis in die Morgenstunden aber nicht mal richtig schreiben können

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 15:46

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von lil*Bunny
Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von lil*Bunny
nicht immer also sei still..


Lern du erstmal deutsche Rechtschreibung und Grammatik, bevor du länger als 12 in der Disko bleiben möchtest....
Abfeiern bis in die Morgenstunden aber nicht mal richtig chreiben können



Von mir reden.. du kannst ja selber ned mal deutsch..
Schau du dass sie dich in der Schule wieder für die 2 Klasse nehmen, weil da lernst du noch mal gut schreiben.. :so blöd.-.


Da sind ja schon wieder ewig viele Fehler drinnen....
Ich bin in der 13ten im Übrigen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 15:48

off DeathViper(32)

3636 Postings





Und jetz kommt mal back2Topic ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.02.2010 16:59

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

au iaz..regts euch halt nicht wegen sachen auf..die sowas von nebensächlich sind..
hier gehts ja wirklich mal um alles andres außer rechtschreibung?!
irrtum?!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 17:00

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Jaasmiiin*!!*
au iaz..regts euch halt nicht wegen sachen auf..die sowas von nebensächlich sind..
hier gehts ja wirklich mal um alles andres außer rechtschreibung?!
irrtum?!?


kein guter Sarkasmus, ginge auch besser

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2011 20:12

lil-bunny

4 Postings

jetz könnt ihr vulc ab 18 machen das is mir jetz egal jetz bin ich ja schließlich schon 18..
die kleinen kinder haben eh nix drinn zu suchen.. müssen eh wieder um 12 heim fahren..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang