bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Vulcano - Stammgäste

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.10.2009 17:38

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



oh.. das ist zu viel der ehre..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 19:14

off markus*86(33)

51 Postings



naja, also ich bin gespannt, ob sich da jetzt bald mal was ändert!!!

den die musik ist doch beim weggehen das allerwichtigste!!!

mal schauen, samstag schauen ich und meine freunde mal wieder raus, ich hoffe dass es ein
geiler abend wird!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 20:21

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



Zitat:
geschrieben von markus*86
naja, also ich bin gespannt, ob sich da jetzt bald mal was ändert!!!

den die musik ist doch beim weggehen das allerwichtigste!!!

mal schauen, samstag schauen ich und meine freunde mal wieder raus, ich hoffe dass es ein
geiler abend wird!!!!!



naja, aber da halloween ist u überall wahrscheinlich viele partys sind, kanns dir passieren, dass evtl ned viel los sein wird
hab mir nämlich a schon überlegt ob ich mal wieder rauf schau ..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 21:19

off rocky08(33)

79 Postings

das alles gehört mal dem guten herrn adam vorgelegt, anscheinend ist er selber noch ned draufgekommen worans liegt dass in seinem schuppen fast nix mehr los ist...

dem gehört ein brief/e-mail geschrieben, vielleicht tut sich dann was, wär so mein vorschlag!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 09:17

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Vorallem mit sämtlichen Meinungen der User. Der kennt doch BSM (umsonst hat er keine BSM-Terminals ^^) und der weiß, dass die Gäste da registriert sind. Mit Link zu dem Vulcanothread, mit den Meinungen der User (plus Nickname) usw. usf. und dann auf ne Antwort warten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.10.2009 18:05

off Jasmine*(33)

35 Postings

Zitat:
geschrieben von rocky08
das alles gehört mal dem guten herrn adam vorgelegt, anscheinend ist er selber noch ned draufgekommen worans liegt dass in seinem schuppen fast nix mehr los ist...

dem gehört ein brief/e-mail geschrieben, vielleicht tut sich dann was, wär so mein vorschlag!!!


Ne Bekannte hat ihm scho a paar mal Mails geschrieben - Sie wurde vom ihm gesperrt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 18:13

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



Zitat:
geschrieben von Jasmine*
Zitat:
geschrieben von rocky08
das alles gehört mal dem guten herrn adam vorgelegt, anscheinend ist er selber noch ned draufgekommen worans liegt dass in seinem schuppen fast nix mehr los ist...

dem gehört ein brief/e-mail geschrieben, vielleicht tut sich dann was, wär so mein vorschlag!!!


Ne Bekannte hat ihm scho a paar mal Mails geschrieben - Sie wurde vom ihm gesperrt


RICHTIG so.. hat sie verdient.. würd mich auch ned von jedem u allem nerven lassen

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 19:39

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Jasmine*
Zitat:
geschrieben von rocky08
das alles gehört mal dem guten herrn adam vorgelegt, anscheinend ist er selber noch ned draufgekommen worans liegt dass in seinem schuppen fast nix mehr los ist...

dem gehört ein brief/e-mail geschrieben, vielleicht tut sich dann was, wär so mein vorschlag!!!


Ne Bekannte hat ihm scho a paar mal Mails geschrieben - Sie wurde vom ihm gesperrt


A paar Mal Mails würd mich mit der Zeit auch nerven. ^^ Eine Mail mit allen Meinungen und gut is. Wenn er darauf nicht antwortet, können wir auch nicht mehr machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.11.2009 14:20

Zage1983

11 Postings

wieso regt ich euch so übern Franzl auf???
Vulc war immer geil und wird a immer geil bleiben.
Und wenn er soviel verkehrt macht dann erklärt mir mal warum sich das vulcano trotzdem schon über 15 jahre hält???
Wems nicht gefällt der muss ja ned raufgehn.
Gibt genug andere Discos und das Vulcano is bestimmt auf a paar so motzer ned angewiesen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 14:26

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hmm.. wenn es so gut läuft wie du sagst, dann erklär uns "motzern" (wie du so schön sagt in einer demokratie nennt man das kritiker ) wieso dann nimma grad viele leute dort sind..? sowohl sa als acuh mittlerweile do??
ich geh bestimmt schon genauso lange wie du ins vulc u du willst mir weiß machen, dass es jetzt genauso gut läuft wie vor einigen jahren...
ja genau.. ich leg mich dann auch mal hin und träum ein wenig vor mich hin u ignoriere die wirklichkeit u das sauwetter vor meinem fenster

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 15:39

Zage1983

11 Postings

tja das wird wohl da dran liegen das viele einfach nicht mehr so das geld zur Verfügung haben wie früher. Früher gings den leuten einfach finanziell besser und jetzt verzichten sie halt öfter mal drauf feiern zu gehn.
es läuft aber ned so schlecht wie ihr "kritiker" das darstellt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 15:47

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



ja das ist sicherlich ein punkt.. stimmt..
das erklärt aber ned, warum es in den andern discotheken a gut läuft.. bzw die leute die früher ins vulc gingen jetzt woanders hingehen..?

u um eines mal klarzustellen.. keiner ist gegen das vulc.. wir finden es nur sehr schade, weil es früher halt immer super lustig dort war u das nun nicht mehr ansatzweise der fall ist..
u das man seinem unmut luft verschafft, ist ja auch normal..
va. wird ja keiner beleidigt o ähnliches.. u die sachlichen argumente sind ja jetzt auch ned unbegründet..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 16:27

Zage1983

11 Postings

tja des weis keiner warum viele jetzt lieber wo anders feiern geh...
der neue dj zieht nimma so wie der alte...
und das problem sand a de ganzen minderjährigen... sind einfach zuviele und dann is halt der laden um halb eins um einiges leerer...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 16:47

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



naja.. so unwissend sind wir dann a ned...
ich kenn schon einige die früher im vulc waren u ich weiß a warum die nimma kommen
u zwar aus den gründen die wir in diesem forum ansprechen.. aber mit dem dj hast du den wunden punkt schon sehr erwischt leider..

die minderjährigen stören mich jetzt ned so, weil die waren früher auch schon da...
u va wenn die ned wären, dann wär es oft schon vorher ziemlich still im vulc

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 21:00

off Jasmine*(33)

35 Postings

man konnte von Jahr zu Jahr immer mitverfolgen wie die Besucherzahl und auch die Zahl der Stammkunden zurück gegangen ist - und es is einfach nur schade. Vulc war wirklich super. Leute von München, Salzburg usw sind den weiten Weg zum Vulc gefahren und die Stimmung und die Musik war super und jetzt muss ma sich scho überlegen, ob die 15km ins Vulc sich überhaupt no rentieren.

Letztes Jahr war ich jedes einzelne Wochenende dort - wir wussten auch, dass wir unsere Stunde Hardstyle am Schluss bekommen. Würde ich keinen freien Eintritt mit Flyer bekommen, wär ich dieses Jahr no gar ned so oft dort gwesen.
Aber ich muss dazu auch sagen, dass da ?Palmer? an den einem Samstag richtig gut aufgelegt hat. Endlich mal Electrolieder die im Vulc gar ned oder nur sehr selten gespielt werden, hat abwechslungsreich aufgelegt und am Schluss auch mal wieder was härteres

Und wir brauchen uns auch nichts vormachen - Vulc is LEIDER nimmer so gut. Selbst die Angestellten erkennen das.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2009 21:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2010 22:16

off Graf_91(32)

64 Postings

Also wollt da mal was in den Raum schmeißen
zu dem Thema DJ: also bin ein regelmäßiger Revan-Gänger und ich denk mal die meisten wissen ja dass Revolution und Vulcano ja der selben Person bzw. Familie gehört aber komischerweiße ist jeden DI und FR im Revolution die Hütte voll (wers ned glaubt, selbst überzeugen )... da sind die selben DJ´s, also i kanns mir ned vorstellen dass es an denen liegt, weils ja doch die selbe Mucke is .... und was ich gehört hab ist im MGM die letzte Zeit auch ned sooo viel los...
Also ich find Vulc super aber die leute fehlen trotzdem


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 15:03

off ravehase_m(38)

6 Postings

hab gehört das das vulc ne sommerpasue ab juni macht.stimmt das soll bis august zu sein dann.es hatt mir jemand gesagt von dem die mutter ab und an im vulc in der küche arbeitet und a gute freundin die arbeitet da.stimmt dass? zur musik najaich würd den DJ auch rausschmeißen ich will an Tom Borijn und Chriss M wieder das alte Dream Team damasl war die Hütte immer voll bis 3 uhr und dass jeden Samstag, Hab an franz des auch mal gesgat nur der läßt ja alles beim alten.Ist ja seine Sache aber wenn er wida volles Haus haben will neue DJS und wider mehr Liveacts kann doch ned sein das das Sky in Passau manny marc holt und das vulc ned. ich war noch nie im Sky soll ja auch ned so groß sein.Und DJ gollum oder ne techno4ever party oder ne jumpgeil party mit sven o und der jumpgeil crew dann wäre die bude voll.ich bin seit Jahren im Vulc also 6 jahre reichen ned. Und damals war es Hammer und jezt Scheiße selbst der Do ist tot. Weil es kann ja ned sein das der DJ Techno spiel und charts dafür ist doch der Samstag da.der soll sich ned wundern do ist des vulcanello sau voll und untern leer warum eben falsche musikauswahl. das war immer der beste Tag im Vulc geile Oldies und geile Stimug 1 bis 2 nr techno am abend hatte ja damals gereicht. aber jezt kann doch ned sein das DISO POGO am DO läuft!!! Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Gruß Andreas aus Iggensbach früher Poppenberg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 15:34

off Stefan_90(32)

68 Postings

ja das stimmt alles ravehase
am 05.06. ist ne WM Clossing Party
das Vulcanello wird "umgestalltet" und im Vulcano ein neuer Laser installiert!!

zum Thema DJs /Liveacts bin ich auch ganz deiner Meinung
Events in speziellen Musikrichtungen bzw mehr "abwechslung" wären super, für jeden etwas
so solls sein

sollten uns mal mit ein paar im vulc treffen und midm chef reden!!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 22:38

off ravehase_m(38)

6 Postings

müssten da mindetens 50 mann sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 22:23

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



zum vergleich mit da revan (von Graf_91):

warst du schon mal im vulc.. denn dann weißt ja selbst was den unterschied macht
die revan ist viel kleiner u somit viel leichter zu füllen.. außerdem sind dort immer die ganzen soldaten-vögel, da es im umkreis eh nur scheiß gibt, die aber was zum v*** brauchen u dort leicht beute machen können
aber mit der musik hast sicher recht.. die ist hier wie dort gleich (scheiße )
wenn du schon was vergleichen willst, dann mgm u vulc

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 23:43

off Graf_91(32)

64 Postings

ok warst du in der Userparty im MGM? C92 war zu..... die Musik war einigermaßen auszuhalten und die haben net mal die Main richtig voll bekommen (Vulc war bei der letzten Userparty voll).... also stimmt doch irgendwas nicht
ich finds beschissen das Vulc immer so leer is..... aber meine Meinung is, dass auf jeden Fall nich an der Musik liegt
meine Meinung war eher mit dem Aufsichtszettel..... den gabs ja bis vor kurzer zeit nicht mehr....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 12:38

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



ok. muss zugeben, dass es schon einige wochen her ist wo ich das letzte mal im mgm u vulc war

aber der grundsatz, dass ne kleine disco leichter voll zu bekommen ist bleibt trotzdem stehen

u musik ist halt ne reine geschmackssache.. für meinen teil war schon die musik ausschlaggebend, warum ich nicht mehr ins vulc gehe, was ich vor einiger zeit aber wöchentlich gemacht habe.. u ich kenn da noch genug andere bsp..

aber was hat es mit dem aufsichtszettel auf sich?? erzähl mal pls..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 12:52

off Graf_91(32)

64 Postings

da geb i dir recht mit leichter voll zu bekommen.....
des mit dem Aufsichtszettel gabs bis keine Ahnung wann nicht mehr... (denk mal so bis vor einem Monat galt die Aufsicht nur noch für Verwandte....) jetzt gehts ja wieder für jeden die Aufsicht zu übernehmen... und ich glaub des war ein großer Punkt warum nicht mehr so viel los war, weil bis 12 is einfach scheiße.......

----
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2010 12:53 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 18:23

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



yep, das stimmt. meist gehts ne stunde vorher erst mal richtig los.. u wenn gastdjs u so kommen, müssen die jüngeren schon wieder raus bevor es angegangen ist.. auch blöd..
das andere problem ist, dass sich doch einige (ältere) leute aufregen, dass so viele "kinder" rumlaufen u gehen dann selber nimma hin.. (was ich aber ned ganz nachvollziehen kann, weil jeder mal jung u das problem mit der zeit kennt. außerdem sind mir jüngere die stimmung u so machen viel lieber als ältere die nur dumm rumstehen u/o sich voll-laufen-zu-lassen..

also kann nun grundsätzlich JEDER (also auch NICHTverwandte) die aufsicht über eine minderjährige person übernehmen?

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2010 17:37

off Graf_91(32)

64 Postings

sorry das i mi jetzt erst melde
ja jetzt funktioniert des wieder, auch für nicht Verwandte (gabs früher auch schon mal, aber i glaub des hams abgeschafft, wie des mit den 4 Soldaten war oder so )
die Aufsichtsperson muss aber mindestens 21 sein (wird aber jetzt auch nicht so ernst genommen, wenn ma sich anständig verhält)

----
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2010 17:39 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2010 01:40

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



ah ja.. cool.. find ich eigentlich ned schlecht..

glaub ned, dass das was mit dem vorfall damals zu tun hatte, sondern ich glaub das war ne gesetzliche bestimmung die - in bayern zumindest - galt..
aber daran zweifle in nun iwie, da es mich wundert, dass das nun nicht mehr so ist.. aber egal

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 22:03

off Graf_91(32)

64 Postings

mal schaun was am 5.8 so geht weil ne neue Lichtanlage rein kommt
AN ALLE schön am 5.8 ins Vulc gehen dass des auch mal wieder voll wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.06.2010 17:33

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hm, lichtanlage ist für mich kein zwingender grund in ne disco zu gehen..
schön wenn sie toll ist, aber es gibt wichtigeres..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang