bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Vulcano - Stammgäste

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.07.2009 13:20

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

um welche uhrzeit seit ihr da...damit ihr noch nen guten platz erwischt?


p.s. wer kommt...& sich noch nicht eingetragen hat...
bitte machen!

---> http://www.bsmparty.de/events/26164.RE-Opening-Vulcano.html

----
Dieser Beitrag wurde am 24.07.2009 13:22 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2009 18:51

off theharderstyle(32)

21 Postings

donnerstag ist schon pflicht mehr oder weniger bin ja mal egspannt wies aussieht nun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2009 21:49

off uli___(30)

28 Postings



also bin donnerstag da....wird geil....also wär stammgast ist da is donnerstag pflicht und natürlich auch samstag.....

------
Geil auf House und von House aus Geil


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2009 00:18

NeW**ErA**StyLE

38 Postings

endlich wieder vulc zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2009 12:40

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

also gestern war's schon eeeenz geil im vulc!
so viele leute, die gestern waren, hab ich im vulcano noch nie gesehen!!!
tja...die bars sind jetz gleich wenn man reingeht...das ist gar nicht mal sooooo schlecht!
Das Internetcafé ist auch nicht verkehrt...
aber das der Dancefloor um sooooooooooo viel verkleinert wurde find ich echt nicht so gut...
aber ansonsten ist das "neu-gestaltete" Vulcano gut geworden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2009 16:37

wayne*

1282 Postings



War gestern echt ne super Party .. Das Haus war voll & die Stimmung war toll .. Was will man mehr?

------
pwned!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2009 19:57

off StefanS(34)

487 Postings

als echter Stammgast war ich gestern natürlich auch vertreten...

Bin aber irgendwie entäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen...-.-
Die haben aus der Disco ne große Kneipe gemacht...

Früher war das Zentrum die Tanzfläche und jetzt alles so aufgesplittert und vor allem Bars im Vordergrund..
Ich fands früher schöner, als man sich gemütlich in die Sitze sitzen konnte und auf die Tanzfläche schaun konnte... anstatt da oben die komische Chiller Lounge

Ich will mein altes Vulc zurück...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 12:27

off julla**(29)

27 Postings

also ich finds voll scheiße. alles viel kleiner geworden...naja..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 13:06

off JMT(29)

55 Postings

was i ned schlecht find das die bars größer geworden sind da man so schnelle ans trinken kommt, jetzt brauchen sie nur noch ein paar mehr leute hinter den bars.

die tanzfläche find i jetz a viel zu klein.

und was mir am aller wenigsten gefällt ist die raucher lounge, i hätt mir vorgestellt das da gemütliche couchen und kleine tische drin stehen... im gegenteil voll die ungemütlichen bar hocker und tische... das ist für mich dann keine lounch.... und es gibt nicht einmal mix getränke in dem raum.

aber ansonsten hab is am donnerstag echt geil gefunden... viel leute, gute musik, gute laune was will man in einer disco mehr???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 00:25

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von Flugi
Also ich fands irgendwie ned so der Hammer, das alte Vulc war zwar ned besser, aber irgendwie haben die schon auf die Kosten geschaut, denn umgebaut haben sie, aber danach wieder das alte Mobeliar reingestellt, irgendwie ironisch oder?

Naja, ich glaube, dass das Vulcano schon besser geworden ist, aber vom Hocker hauts mich neda. Sie wollten wohl die ganzen Leute von den Tischen wegbringen, die immer nur dagesessen sind, so kommts mir vor. Fakt ist aber, dass andre Discos einfach besser sind!!!

Also Athmosphärentechnisch ist es besser geworden, als vorher. Aber Vulc ist einfach Vulc und hinkt andren Locations hinterher. Auch Musiktechnisch, der DJ spielt immer das Gleiche. da gibts allein in Deggendorf schon 5 bessere, die warscheinlich auch ned teurer sind

greezzz Tom


Dass das MGM ned schlecht ist, kann man ned abstreiten, dass dort aber erst ab 12 Uhr was geht auch ned...

Ebenfalls ist das VVulc besser als das Millenium als auch das Empire in Linz...
Auch ist es immer noch die beste Disco im Lkr. Passau, wenn ned sogar Niederbayerns...

Wenn du schonmal im "Edelschuppen"GO warst wirst du Vulc als Luxusschuppen ansehen...
Ich würd es aber begrüssen wenn du ned über die beste Disco weit und breit so herziehst...-.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 08:09

off brandi89(33)

248 Postings

ich gehe nur noch donnerstag war einfach geil die musik endlich echte richtige partylieder die spass machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 08:11

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von vickeyLeiin_
also ich find auch dass das neue vulcano toll ist. allerdings war gestern ein bisschen viel los weil wenn man kaum durch die gänge gehen kann weil so viele leute rumstehn dann ist das auch nicht schön.aber den veranstalter wirds gefreut haben


Viel los? Ich bin als ich um halb elf, kam nich mal angestanden! Also kann nicht so viel los gewesen sein. Wenn das Vulc wirklich "volles" Haus hat, dann stehst Du herrausen Deine halbe Stunde. Der Umbau ist gut. Die Jacko-Show an dem Don war zu lang und der DJ hat wieder zuviel gequatscht. Jetzt noch bisschen mehr Abwechslung und es passt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.08.2009 15:30

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von vickeyLeiin_
also ich find auch dass das neue vulcano toll ist. allerdings war gestern ein bisschen viel los weil wenn man kaum durch die gänge gehen kann weil so viele leute rumstehn dann ist das auch nicht schön.aber den veranstalter wirds gefreut haben


Viel los? Ich bin als ich um halb elf, kam nich mal angestanden! Also kann nicht so viel los gewesen sein. Wenn das Vulc wirklich "volles" Haus hat, dann stehst Du herrausen Deine halbe Stunde. Der Umbau ist gut. Die Jacko-Show an dem Don war zu lang und der DJ hat wieder zuviel gequatscht. Jetzt noch bisschen mehr Abwechslung und es passt.


also entschuldige mal bitte Steffi_89!!!
wenn am eröffnungs-donnerstag nicht mega viel los war...dann weiß ich auch nicht...
wir müssen ja LEIDER schon um 12 raus...und um viertel nach...sind wir immer noch nicht durchgekommen...für mich heißt das schon viel los...
wenn's das für dich nicht heißt...dann weiß ich auch nicht!!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2009 07:22

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Nö heißt's für mich nicht, sorry. Vielleicht weil ich anderes gewöhnt bin?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang