bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Vulcano - Stammgäste

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
10.01.2010 13:54

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Jumbo
jou,die sollten dass mal ernst nehmen was in den flyers drinnen steht,... weill jedes mal steht zb.. leider können wir die zigaretten usw..nicht austeilen, oder die preise wahren eig. günstiger dawei wahren die arg teuer..


Ja weil ihnen gestern das Ordnungsamt nen Strich durch die Rechnung gemacht hat - Zigaretten und Ü18 usw

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2010 17:58

off oO*Sabi*Oo(31)

26 Postings

also was sich etwas verändern sollte sind die tür die finde ich echt etwas zu streng i werd nächste woche 18 und weil i um halb eins letzten samstag raus bin haben sie mir gleich 4 wochen hausverbot gegeben also das find ich schon etwas zu streng i würd ja nicht sagen wenn ich erst 16 oder anfang 17 wär aber wegen einer woche ist doch lächerlich.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 19:20

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hmm.. stimmt iwo.. andererseits sind sie im recht.. aber fingerspitzengefühl ist halt ned jedermanns sache u dass die es ned drauf haben, haben sie schon des öfteren bewiesen..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 20:58

off oO*Sabi*Oo(31)

26 Postings

naja i find nicht das die was drauf habenweil wenn eine schlägerei ist findet man sowieso fast nie einen türsteher! oder war irgend jemand da als sie den einen todgeschlagen haben???? Lieber schmeißen sie 16 und 17-jährige Mädchen raus wenn sie mal eine halbe stunde später rausgehen!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 21:18

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von oO*Sabi*Oo
also was sich etwas verändern sollte sind die tür die finde ich echt etwas zu streng i werd nächste woche 18 und weil i um halb eins letzten samstag raus bin haben sie mir gleich 4 wochen hausverbot gegeben also das find ich schon etwas zu streng i würd ja nicht sagen wenn ich erst 16 oder anfang 17 wär aber wegen einer woche ist doch lächerlich.....


Haben sie bei mir nie getan...^^
Wir sind aus Prinzip immer erst um halb eins hingegangen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2010 12:39

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



mir gings damals so im fun (jetzT sky)..
war mit 17 immer bis sie zusperrten u eine woche bevor ich 18 wurde sollte ich um 12 raus..
hab aber dann doch länger bleiben dürfen..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 08:14

off Steffi_89(34)

2849 Postings




Zitat:
geschrieben von oO*Sabi*Oo
naja i find nicht das die was drauf habenweil wenn eine schlägerei ist findet man sowieso fast nie einen türsteher! oder war irgend jemand da als sie den einen todgeschlagen haben???? Lieber schmeißen sie 16 und 17-jährige Mädchen raus wenn sie mal eine halbe stunde später rausgehen!!!!


Bitte erst informieren bevor man über diese Sache spricht. Das mit den 16 und 17-jährigen steht unten.

Zitat:

also was sich etwas verändern sollte sind die tür die finde ich echt etwas zu streng i werd nächste woche 18 und weil i um halb eins letzten samstag raus bin haben sie mir gleich 4 wochen hausverbot gegeben also das find ich schon etwas zu streng i würd ja nicht sagen wenn ich erst 16 oder anfang 17 wär aber wegen einer woche ist doch lächerlich...


Die Türen okay. Subjektives Empfinden. Beim Raussgehen können die manchmal schonmal schwer aufgehen. ^^
Ich bin auch eine Woche bevor ich 18 wurde "geschnappt" worden. Nicht von den Türstehern. Nono. Vom Jugendamt. Und deshalb machen die Türsteher das. Erstens bekommt der Besucher ordentlich Ärger (ich hab wg. dieser Woche -was heißt Woche; Am Do war ich im Vulc am Montag bin ich 18. geworden...- trotzdem 25 Euro blechen müssen und meine Eltern haben eine Anzeige bekommen) und zweitens das Vulcano. Ich glaub, dass Ihr i-wo versteht, dass die nicht unbedingt für ein paar wenige Leute, die es nicht einsehen um 12 rauszugehen, auch noch zu zahlen.

----
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2010 07:57 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.01.2010 20:50

off kalle*frg(32)

5 Postings

im sky sind die getränke größtenteils billiger

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2010 07:59

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von kalle*frg
im sky sind die getränke größtenteils billiger


Das Sky ist noch in den Babyjahren. Da geht auch noch Gott und die Welt hin. Da ist die Besucherzahl rentabel. Das Vulc ist doch schon ein Rentner.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.01.2010 11:58

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



yep, so nach dem prinzip "komm doch näher", sagte die spinne zur fliege..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang