bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Disco Vulcano - Stammgäste

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
04.07.2009 13:27

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von JMT
und die wenn mal dazwischen gehen dann kracht es aber auch gewaltig.


Einer von den Türstehern, was mich voll erstaunt hatte, trug einen von der Bar bis zum Ausgang einfach raus... ^^
Der Typ war sicherlich 80 Kilo schwer, und wurde einfach ausgehoben
Anblick für Götter....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2009 12:42

off Hidri(33)

660 Postings

das hab ich auch gesehen der hat den gepackt mit einer hand und raus getragen naja, da sepp und da lois haben shcon richtig zunder dahinter, auch wenn sie vom soli gebrutzelt wurden =) achja, und kameras sind um das ganze haus herum


------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2009 09:40

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von JMT
Pr!nCeSe-DeLuX darf ich dich mal fragen wie lange du schon ins vulc gehst den das mit früher, dass da immer richt viel los war stimmt schon, nur wenn ich so an das letzte jahr denke so ab september bis zu dem schrecklichen unfall der dort passiert ist, war eigentlich immer volles haus und auch sau gute laune da drin auch ohne das man die richtigen leute dabei hatte. da konnte man auch noch einfach so voll abgehen.

i glaub einfach das der dens da umgebracht haben schon a harter rückschlag für unser vulcano war und das find i schade das kann in jeder disco passieren und nochdazu wo sie jetzt eh komplet video überwacht sind passiert da jetzt auch sicher nicht mehr so schnell was


Muss ich Dir gehörig widersprechen. Donnerstag war bis dato einer der stärksten Tage was für mich total unerklärlich ist, da (fast) jeder Freitag arbeiten musste. Freitag hingegen wurde es von Mal zu Mal schlechter. Erst eine Seite abgedeckt und dann der gesamte Mainfloor... Samstag war auch immer gestecktes Haus. Die letzten paar Monate wurde es gehörig schlechter und da hat der Vorfall vom 5. Feb nicht`s damit zutun. (evtl. ein kleines bisschen, aber maßgeblich daran Schuld ist dieser Vorfall mit sicherheit nicht)
Volles Haus definiere ich ander`s. Volles Haus war, als im Vulcanino noch Rock gespielt wurde und die Hip-Hopper Ihr Revier beim Mainfloor hatten. Abgenommen hat es deshalb, weil irgendwann eine Location einfach an Reiz verliert wenn es nicht`s "Neues" gibt. Wenn der DJ jeden Donnerstag seine Playlist runterspielt und die Leute immer und immer wieder um halb zwölf mit der Bolognese anfangen. ...

Mir fehlt das verdammte Zelt! Jetzt kannst Dich an nem Donnerstag nicht mal gemütlich für ein Pilschen raussetzten...
Ich find`s überhaupt nicht schlecht, dass umgebaut wird. Franz wird schon wissen was er tut und wenn dann die Bude wieder voller wird, hat er ja sein Soll erreicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.07.2009 09:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2009 10:17

off JMT(29)

55 Postings

ich weis nicht ich glaub ich geh jetzt schon gut 2 jahre jeden donnerstag und samstag ins vulc und bis dato war eigentlich immer viel los, wenn man sich so umgehört hat haben viele gesagt ich geh nicht mehr ins vulc da werden ja leute umgebracht.
freitag war eigentlich schon lange a sau schlechter tag und da war ja auch nie richtige musik!!!
wegen dem umbau freut sich sicher jeder aber ned wenn die platzzahl von 4000 leute auf nur noch 2000 leute verkleinert wird das ist einfach viel zu wenig platz. natürlich sieht es dann aus als wär volles haus im sommer auf jedenfall aber wie meinst du ist es dann im winter wo keine feste mehr sind und alle wieder ins vulc kommen da kannst du dich dann nicht mehr rühren, und dann wird auch wieder gemeckert!!!
ich glaub man kann tun und machen was man will, man kann es einfach nie allen recht machen und somit müssen einfach immer welche zurück stecken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2009 11:40

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich bin seit vier Jahren im Vulc und bekomm`s recht schön mit, weil ich halt nicht weit davon weg wohne. Die Tendenz, dass Autos außerhalb des Parkplatzes an der Straße oder beim Recyclinghof geparkt haben ist schon einige Zeit zurückgegangen. Das hat aber viele Gründe. Sommer ist sowieso kaum was los, meint man. Sommer war auch am Woe einiges los, wenn`s bei den Festen vorbei war ist man schon nochmal ins Vulc oder herausen beim Zelt gesessen. Warum ist das nicht mehr so? Warum ist es so, dass Freitags Vorhänge aufgehängt werden und Donnerstag jetzt auch schon die linke Seite mit Vorhängen abgedeckt wurde? Weil die Leute einfach nicht mehr da sind. Das ist aber Sommer wie Winter so. Im Winter kommen vielleicht 10 Leute mehr. Full House war doch nur, wenn irgendwas besonderes anstand. Was aber nicht jede Woche so zu realisieren ist, weil das auch mächtig in die Kasse geht. Einzige Chance Leute wieder zu animieren und dem angehenden Nichtraucherschutz entgegenzuwirken ist etwas dagegen zutun. Bis jetzt ist ja noch nicht bekannt wie oder was er genau machen möchte. Das sieht man da ja erst. Vielleicht wird auch nicht so krass reduziert. Hier sich jetzt einen Kopf zu machen, ob genug Leute Platz haben, halte ich sowieso für sinnlos. Erstmal müssen diese Leute konstant das Vulcano besuchen und dann kann man darüber sprechen. Solange es so weitergeht wie es momentan aussieht kommt es auf sowas nicht drauf an.

Recht machen kann man es nie allen, da hast Du recht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.07.2009 18:38

off asen86(36)

10 Postings

In der letzten Zeit war aber der Vorhang nicht wegen wenig Leuten oder so, sondern auf der linken Seite sand hinterm Vorhang scho de ganzen Sitzgruppen etc. fürn Umbau rausgerissen worden.....oba des wird saugeil!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2009 20:24

off JMT(29)

55 Postings

ja das wollte ich auch gerade scheiben das da schon voll umgebaut wurde. naja da muss man sowieso erst mal schauen und abwarten was dann im vulc so los ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2009 11:13

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

ist das wahr...dass alle sitzplätze (außer an den bars) weggenommen werden?!
das soll scheinbar dafür sein...dass die leute mehr aussehen...wenn die location kleiner ist...
also wenn das wirklich so wird...dann prostmahlzeit!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 14:26

off JMT(29)

55 Postings

also von dem hab i jetzt noch nichts gehört aber i hoff auch dass das ned so wird. naja aber dann habens vielleicht ja an balkon des ganze jahr offen das man sich evtl da dann hin sitzen kann und wenn dann is im bistro wenigstens auch mal was los

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 01:01

off Sister88(34)

3 Postings

Also ich finds schon gut das die umbauen aber i hoff das des ned allzu eng wird dann wegem tanzen u mehr bars brauchen find i ned mehr werden aber sehen wir ja dann! u das mit dem dj find ich ned der bringer weil das dann voll blöd ist für events naja hilft ned müssen wir abwarten aber das mit dem rauchen ist ja echt der shit?!? Wie soll das gehen soll i mich echt in so an kleinen raum mit sonst wievielen leuten da reinquetschen um eine zu rauchen! Das kann was werden, da werden viele rangeleien entstehen voll allen wenn die besoffen sind!naja wir können nur abwarten... Freuen tu ich mich schon auf das das jetzt mehr los sein wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 15:37

off JMT(29)

55 Postings

ja auf jedenfall und wenn du keine ranelei willsr würd i einfach vor die tür gehen und da eine rauchen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 17:22

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Leute jetzt diskutierts doch noch ned über Sachen die ihr ned wisst - am 30. machts wieder auf und dann sehen wir alle wie es ist

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang