bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich zocke CSS

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.06.2009 20:08

off BigDane(32)

24 Postings

ich seh es immer mehr auf public oder in sämtlichen foren wie auch HIER

es werden nur noch alle als cheater oder lucky beschimpft weil sie vielleicht mal skillhaben

hab mittlerweile schon die lust an public verloren, spiel only nur noch aufm deathmatch server um aiming zu behalten und halt 5on5 wars mit meinem team(stammkneipen liga und nächste session eas)

ich denke das sich viele mal ne scheibe von EPS oder ähnlichen ligen abschneiden sollten:
da wird nicht geflamed weil es halt ein spiel ist und es immer jemand gibt der besser ist.
und am ende von match wenn ein team verliert wird auch nicht geflamet sondern dann wird TRAINIERT um besser zu werden!!!!

nun zu meinem abschliessenden wort: hört auf mit scheiß flamen wie "ahhh der hat doch an", sondern geht aimtrainieren!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 00:51

off Dafource(31)

78 Postings

kenn ich tolle beispiele, vor allem aufm "puplicserver paintball kinderspielplatz", das is wirklich n kinderspielplatz.... nur noch am flamen und kaum gibt man einem mal nen headshot mit ner deagle wirste schon gevotebanned weil du hast ja dann gleich multihack und sowas an..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 13:24

off BigDane(32)

24 Postings

LOL!! ich spiel auch aufm kinderspielplatz xD adde mich mal in steam (darksoul1023)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 18:20

off Dafource(31)

78 Postings

naja, icq games ;D man müsst ma so n ts server für den eigenen css server aufmachen auf dem dummes rumgeflame verboten is wer nich hört wird gebannt^^



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 18:26

off BigDane(32)

24 Postings

darum is liga spielen am schönesten xD wenn jemand meint jemand cheatet kann man einfach demo fordern^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 15:46

off Dafource(31)

78 Postings

ja von mir hammse ja auch scho x tausend demos gmacht aber i und scout + deagle is iwie einfach cheatlike

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 16:22

off CrAzYkInG(30)

61 Postings



jo das problem is mir aus sehr bekannt. wennsde mid der scout 5 mal hintereinander nen headshot machste kannste untn gleich lesn scheiß cheater........ oder wennsde jemande bei dust2 durch die türn nen headshot gibsd kannste gleich lesn cheater oder mach dein wh aus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 14:16

slime

41 Postings

meistens gehen die flames sowieso von jüngeren (13/14-jährigen) aus. ich glaub dass einige von denen einfach nicht kapieren dass es nur ein spiel is und um spass geht. ich find auch dass bei der gerade angesprochenen altersgruppe die cheaterrate prozentual höher is, weils viele net verkraften können wenn sie verlieren.
naja mir is eig. wayne, ich zock kein public mehr, und pcw's auch nimmer so oft. ich bin auch der meinung dass es am besten is liga zu zocken, da läuft alles einigermaßen gereglt ab etc.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 12:42

fridschE_

380 Postings

Zitat:
geschrieben von FrEaKy_ALbOz*
JO wird es i.wan spielt das keiner mehr...es wird nur ge flammt überall egal wo...-.-
es gibt ja immer wieder cheater und skilled aber die meisten können den unterschied nich chekken.-.-
beste beispiel is ja das mit dem taktischen warten was für lowbobs campen is ...wie man auch im gather merkt ...ich geh schon meistens nich im ts weill eh nur geflamt wird anstat an zusagenn naja...wie gesagt wenns so weiteer geht dann wechsle ich zu icq games xDDDDDDDDDDD


..also mit dem cheater weiß ich nicht kommt mir ned so oft vor dass jmd cheater genannt wird der high skilled is ... aber des mit camper is echt brutal z.b. bei dust 2 wenn man bei bomb B wartet auf die Terroristen dann heissts IMMER camper

------
...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang