bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kräuterhexerei

Interessensgemeinschaften


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2009 20:26

off Uhlich(27)

224 Postings



aiso ich weiß jetzt nich ob des wirklich ein rezept ist eher ein tipp aber ich trockne mir im herbst immer selber zitronen melissen tee der super gegen stress und schlaflosigkeit hilft


------
Ich leide nicht an Wahnsinn, ich genieße jede Minute davon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2009 21:33

off Uhlich(27)

224 Postings



naja unterschiedlich mann sollte den tee auf alle fälle heiß trinken. ich würde ihn auch mit pfefferminz tee mischen so im verhältnis 1:1 und des mit der dosierung solltest du selber probieren


------
Ich leide nicht an Wahnsinn, ich genieße jede Minute davon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 12:08

off Deifal!**(31)

14 Postings

@uhlich: ich hab ne riesige Zitronenmelisse zuhause... Wie trocknest du die blätter?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 21:19

off Uhlich(27)

224 Postings



also einfach alle kaputten blätter zupfen und die stiele dann zu nem bündel binden und über der heizung oder dem holzofen aufhängen (ich würde erst im herbst ernten)

------
Ich leide nicht an Wahnsinn, ich genieße jede Minute davon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 10:33

off Deifal!**(31)

14 Postings

ok danke


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2010 02:37

off CariBouLou(33)

394 Postings



Salben

Kräuter wie Vogelmiere Pürieren und in Vaseline einrühren dann hat man eine Salbe , versucht es auch mal mit Mistelbären aber nur für äusere Anwendungen benutzen, Beeren mit Fett wie Vaseline warm Pürieren aber nicht Kochen so ca. 70 °C abkühlen lassen und auftragen, Mistelbären niemals essen dann kann das Herz stehn bleiben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang