bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


 Apple

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2011 19:29

Heizraum-Michi

400 Postings

Eine Frage an alle Mac OSX-Nutzer:
Ich hatte die letzten Tage 3 Mal das Problem, dass sich mein MBP (Mac OS 10.6.7) aufgehängt hat, wenn ich in der Time Machine ein bisschen rumgeklickt hab'. Zur Info: Ich sichere die Daten über eine Platte, die am WLan-Netz hängt, kein Time Capsule. Zuerst kann ich in der Time Machine nichts mehr anklicken, das Hintergrundbild der Time Machine bewegt sich allerdings weiter, genauso wie der Cursor. Nach ein paar Sekunden geht dann gar nichts mehr. In der Zwischenzeit läuft auch der Lüfter hoch, ich nehme an, dass die Prozessortemperatur steigt. Bisher hab' ich jedes Mal den PC mit Gewalt ausgeschaltet, weils nicht besser wurde. Ein Crash Report wird allerdings nicht erstellt. Hatte von euch auch schon Mal jemand das Problem?

Ich hab im Internet gesucht, da wird allerdings nur von Crashs in Zusammenhang mit iPhone-Tethering berichtet.

Danke für die Hilfe!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang